Re: Der/Die/Das File-Upload ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schokokeks (2 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 15:44.
    Re: Der/Die/Das File-Upload ...

      Jaa :), schaut gut aus ;). Ich probier's gleich mal aus, thx!

      cu


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schokokeks (2 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 15:07.
    Der/Die/Das File-Upload ...

      Hi Forum!

      Ich hab vor einigen Wochen schon mal probiert eine Datei auf meinen Mietaccount per Form upzuloaden... ich hab's net hinbekommen :(, den Code hab ich leider net mehr... ich bräuchte das jetzt ziemlich dringend :), könnte einer einen funktionieren Quellcode posten plz :). Wär demjenigen echt dankbar :).

      thx

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 8.Mai.2003, 05:55.
    Re: Der/Die/Das File-Upload ...

      was willst du genau - in bp ins Datei-Feld per eigenem Formular was hochladen - sehe ich das richtig?
      Na - da ist das beste, du machst dir ein Testtemplate mit do_all und schaust dir den HTML-Quelltext mal an. Dann kannst du das nachbauen.
      Aber fürs ganz schnelle hier mal ein Formularteil für das Datei-Feld, allerdings "nur" für die Neuanlage von Datensätzen, beim Ändern muss das etwas anders aussehen:
      ----schnipp
      <form name="deinname" action="$_link"  method=post enctype="multipart/form-data" onSubmit="return form_check1()" onReset="return confirm('Eingaben wirklich verwerfen?')">
      ...
          <input type=radio name="_filec_bild=" value=1> Keine Datei     <input type=radio name="_filec_bild=" value=2 checked> Neue Datei:<br>
          Bild:<br>
          <input type=file name="bild:=" size=30 maxlength=15000 onfocus="a=this.form.elements; for(i=0; i<a.length; i++) if(a[i].name==this.name) break; a[i-1].checked=1;"></input>
      
      ....
      ----schnapp
      Irgendwo vor dem Form musst du natürlich dann das get undef, deinedb; stehen haben....
      Hoffe, es hilft dir weiter
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Schokokeks (2 Beiträge) am Freitag, 9.Mai.2003, 15:44.
    Re: Der/Die/Das File-Upload ...

      Jaa :), schaut gut aus ;). Ich probier's gleich mal aus, thx!

      cu

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38250 bis 38400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!