Re: Web Musik OFFTOPIC - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Speedy (1 Beitrag) am Dienstag, 17.Juni.2003, 15:32. WWW: frettchens-funpage.de.vu
    Web Musik

      Wie koppelt man seine Website mit musik so das sie beim aufrufen abgespielt wird?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 17.Juni.2003, 15:40.
    Re: Web Musik OFFTOPIC

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 17.Juni.2003, 15:41.
    off off topic ...

      hallo

      langsam frage ich mich doch ein bisschen, wie die ganzen off topics auf die seite hier kommen.

      aber seis drum:

      deine frage kann man so einfach nicht beantworten. grunsätzlich kann man musik in den verscheidensten formaten einbauen, wobei .wav extrem große dateien sind (jedenfalls in guter qualität) und .mid winzige dateien sind (aber eben nur keyboard-gedudel)
      sei mit dem einbinden von sounds eher sparsam, viele surfer nervt so etwas ganz furchtbar.
      am besten ist es wenn du wenigstens die möglichkeit gibst den sound abzustellen.

      ansonsten google dich mal durch das thema, es gibt sehr viel dazu zu sagen.

      till

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 17.Juni.2003, 21:11.
    Re: Web Musik

      Wenn es denn schon sein muss (und ich denke mal du meinst keine MIDI Files), dann würde ich das mit nem Flash übern nen MP3 stream machen und auf jeden fall mit einem gut sichtbaren ON/OFF Button.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37200 bis 37350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!