Re: @CB - "Script-Napping" aus der neuen erlaubt? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juni.2003, 16:15.
    Re: @CB - "Script-Napping" aus der neuen erlaubt?

      jepp - danke für die "freundliche Genehmigung".
      Das Webedit ist auch in meinen Gedanken nicht drin gewesen - hab ich mir auch noch nich angeguckt (bin doch NS-Nutzer ;-)

      Mal sehn, wenn ichs drin hab wie ich wollte, geb ich mal Zeichen
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juni.2003, 09:01.
    @CB - "Script-Napping" aus der neuen erlaubt?

      Hallo, Christoph,
      hab eben mal etwas Quelltext der Seite Vorlagen "studiert" - da sind paar interessante Lösungen drin....
      Darf man paar Java-Scripte daraus für eigene Ideen nutzen und etwas modifizieren? (is ja für mich selbstverständlich, dass in den Quelltext das Copyrigth von bp und dir als Kommentar mit reinkäme)
      Nur mal so nebenbei, finde die Idee mit den Icons für die Farben und dem kleinen transparenten Bereich zur Anzeige der Hintergrndfarbe der Tabellenzelle einfach nur stark... sind die Grafiken von dir oder "Allgemeingut"?
      Axo - kannste die Idee mit dem Farbwähler gebrauchen oder war das eher nichts?
      Gruss
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juni.2003, 14:48.
    Re: @CB - "Script-Napping" aus der neuen erlaubt?

      Ja, das ist ein bisschen ein heikles Thema, steckt ja schliesslich ne Menge Arbeit drin & grade so kleine "pfiffige" Lösungen machen sicher einen gewissen Reiz von baseportal aus (sag ich jetzt mal so, müssen natürlich andere beurteilen ;-) ).

      Ach, aber der Farbwähler soll das Problem nich sein, nimm ihn, mach ein kleines Copyright vorne dran (den der nächste dann leider wieder rausschmeissen wird, schnuff) und gut is ;-)

      Das Webedit möchte ich nicht, dass das frei rumläuft, dazu steckt zuviel Schweiss & Tränen drin...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juni.2003, 16:15.
    Re: @CB - "Script-Napping" aus der neuen erlaubt?

      jepp - danke für die "freundliche Genehmigung".
      Das Webedit ist auch in meinen Gedanken nicht drin gewesen - hab ich mir auch noch nich angeguckt (bin doch NS-Nutzer ;-)

      Mal sehn, wenn ichs drin hab wie ich wollte, geb ich mal Zeichen
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37200 bis 37350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!