Re: Baseportal bei serverflex abgeschaltet??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 10:31.
    Re: Baseportal bei serverflex abgeschaltet???

      Hallo, Leutz,
      ich weiss nicht, ob ihr nicht alle eine eMail von Christoph bekommen hattet, dass Serverflex seinen Laden für Baseportal dicht macht....
      Ich bin auch ein "Betroffener", hab aber die Ankündigung der BasePortal-Aufgabe ziemlich Ernst genommen (Sander hat bestimmt schon graue Haare, so verrückt hab ich die damals mit gemacht...).
      Mit hatten die zunächst zum 31.05. gekündigt, dann hab ich massiv Protest eingelegt (und auch mögliche Schadenersatzforderungen angedroht) und man hatte mir "gnädigerweise" noch bis zum 15.06. oder so Verlängerung gegeben.
      Da ich aber bei solchen Sachen immer recht hektisch werde, hab ich das Zeugs halt gleich erst mal auf meinen Lizenzaccount umgerubelt und dann nen neuen Provider für Mietangebot gesucht.

      Wenn die was von KK schreiben, ist das auch nicht so gemeint. Ich hab bis heut noch kein ACK von Serverflex für den Umzug meiner Domain - die sind nämlich selber auch nur Wiederverkäufer - und offensichtlich mit baseportal und dem Hosting desselben überfordert gewesen..... Meine Domain bei denen ist nicht mehr per FTP zugänglich (hab den Account komplett gekündigt - bei solchen "Spielchen" werd ich dann eh bockig..), aber ne Freigabe meiner Domain für nen KK gibts bis heut nicht - mal sehn was das noch wird....

      Darf man hier Werbung machen? - ich machs einfach:
      Nextfloor - haben sich absolut spitzenmäßig gekümmert - es lief alles bestens! Paar kleine "Startschwierigkeiten", die auch mit an mir lagen, wurden schnellstens beseitigt, der KK von Puretec zu nextfloor war ruck-zuck durch, und es läuft wie geschmiert...
      Einfach mal öffentlich DANKE ans NEXTFLOOR-TEAM!

      Zur Verfahrensweise bei Serverflex:
      Die AGBs sind recht "schwammig" - die Kündigung von denen zu den Usern ist per eMail zugelassen, umgekehrt hat sie schriftlich zu erfolgen. Schadenersatzansprüche sollten in jedem Falle gestellt werden - ist immer schwer zu beziffern, aber einfach mal ne Zahl festlegen (neuen Provider suchen - alles umrubeln - Abwanderung von Sitebesuchern - Mindereinnahmen durch entgangene Klick-Raten - mögliche Forderungen von Kunden - naja, da kommt sicher einiges zusammen) Auf alle Fälle würde ich das, wenns wirklich einfach ohne Vorwarnung seit Freitag nicht mehr läuft, per Fax vorab und per eingeschriebenem Brief mit Rückantwortschein loswerden.....

      Na dann, hoffe für Euch alle, dass ihr ne gute neue "Heimat" findet und der Schaden sich in Grenzen hält....
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Freitag, 20.Juni.2003, 20:59.
    Baseportal bei serverflex abgeschaltet???

      HAllo,

      es scheint, als würde ohne jegliche Ankündigung heute in meinem serverflex PAket Baseportal abgeschaltet worden!!! Der Zugang scheint unerreichbar, geht es anderen auch so???

      Bitte um Antworten, Danke, Mciahel

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 20.Juni.2003, 21:06.
    bitte nachricht !

      wenn es so sein sollte dann halte uns bitte hier auf dem laufenden. sollte sich das herausstellen sollte die bp community hier mal über eine ordentliche lösung die sicher und schnell ist nachdenken. es wäre ja vielleicht denkbar daß man sich zusammentut um ein seriöses und bezahlbares bp hosting sicherzustellen, oder ?

      es gibt eine menge möglichkeiten denke ich...
      servermieten sind sehr preiswert geworden und einen ERSTKLASSIGEN anbieter habe ich auch. jahrelang getestet mit 1A service und so gut wie ausfallsicher.

      mich nervt das mit dem zum teil unsicheren hosting unheimlich. vor allen dinegn wen nes um geld geht und man kunden zu anbietern empfohlen hat, wie in meinem fall.

      til

     Antworten

    Beitrag von sascha (539 Beiträge) am Freitag, 20.Juni.2003, 22:54.
    Re: bitte nachricht !

      hi,

      schließe mich an.
      ich & meine kunden sind zwar bei netdirekt, doch die unsicherheit,
      daß bp nicht "überall" läuft (außer liz. bp-version)
      ist nicht so toll.

      sascha

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 09:59.
    Re: Baseportal bei serverflex abgeschaltet???

      Bei mir geht auch nichts mehr, habe schon gemailt, aber natürlich noch keine Antwort.

      Der Ordner baseportal existiert aber in meinem FTP-Programm noch. Darum hoffe ich, dass es sich mal wieder um einen unabsichtlichen Ausfall handelt, der in "Kürze" behoben wird.

      Ramona

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 10:31.
    Re: Baseportal bei serverflex abgeschaltet???

      Hallo, Leutz,
      ich weiss nicht, ob ihr nicht alle eine eMail von Christoph bekommen hattet, dass Serverflex seinen Laden für Baseportal dicht macht....
      Ich bin auch ein "Betroffener", hab aber die Ankündigung der BasePortal-Aufgabe ziemlich Ernst genommen (Sander hat bestimmt schon graue Haare, so verrückt hab ich die damals mit gemacht...).
      Mit hatten die zunächst zum 31.05. gekündigt, dann hab ich massiv Protest eingelegt (und auch mögliche Schadenersatzforderungen angedroht) und man hatte mir "gnädigerweise" noch bis zum 15.06. oder so Verlängerung gegeben.
      Da ich aber bei solchen Sachen immer recht hektisch werde, hab ich das Zeugs halt gleich erst mal auf meinen Lizenzaccount umgerubelt und dann nen neuen Provider für Mietangebot gesucht.

      Wenn die was von KK schreiben, ist das auch nicht so gemeint. Ich hab bis heut noch kein ACK von Serverflex für den Umzug meiner Domain - die sind nämlich selber auch nur Wiederverkäufer - und offensichtlich mit baseportal und dem Hosting desselben überfordert gewesen..... Meine Domain bei denen ist nicht mehr per FTP zugänglich (hab den Account komplett gekündigt - bei solchen "Spielchen" werd ich dann eh bockig..), aber ne Freigabe meiner Domain für nen KK gibts bis heut nicht - mal sehn was das noch wird....

      Darf man hier Werbung machen? - ich machs einfach:
      Nextfloor - haben sich absolut spitzenmäßig gekümmert - es lief alles bestens! Paar kleine "Startschwierigkeiten", die auch mit an mir lagen, wurden schnellstens beseitigt, der KK von Puretec zu nextfloor war ruck-zuck durch, und es läuft wie geschmiert...
      Einfach mal öffentlich DANKE ans NEXTFLOOR-TEAM!

      Zur Verfahrensweise bei Serverflex:
      Die AGBs sind recht "schwammig" - die Kündigung von denen zu den Usern ist per eMail zugelassen, umgekehrt hat sie schriftlich zu erfolgen. Schadenersatzansprüche sollten in jedem Falle gestellt werden - ist immer schwer zu beziffern, aber einfach mal ne Zahl festlegen (neuen Provider suchen - alles umrubeln - Abwanderung von Sitebesuchern - Mindereinnahmen durch entgangene Klick-Raten - mögliche Forderungen von Kunden - naja, da kommt sicher einiges zusammen) Auf alle Fälle würde ich das, wenns wirklich einfach ohne Vorwarnung seit Freitag nicht mehr läuft, per Fax vorab und per eingeschriebenem Brief mit Rückantwortschein loswerden.....

      Na dann, hoffe für Euch alle, dass ihr ne gute neue "Heimat" findet und der Schaden sich in Grenzen hält....
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von serverflex (2 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 11:22.
    Re: Baseportal bei serverflex abgeschaltet???

      hallo,

      das baseportal würde gestern von herrn bergmann ohne ankündigung bei uns gelöscht.

      das backup problem trägt der kunde selbst, weil wir keine backups für den kunden übernehmen.

      alle kunden die keine email bekommen haben haben wahrscheinlich keine gültige email adresse bei uns mehr gespeichert.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37050 bis 37200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!