Re: wg. serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Sonntag, 22.Juni.2003, 23:49.
    Re: wg. serverflex

      Hallo Christoph,

      Das klingt wirklich nach recht viel Ärger. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du aber doch durch den Vertrag abgesichert und der Mangel liegt nicht bei Dir, oder?

      Und wenn es nur um den einen Tag Unterbrechung geht, dann mach Dir mal keine Sorgen... Ich denke, die Mehrzahl der User werden Dir weiterhin die absolute Treue halten! (Und wenn unter den Usern ehemalige Stratokunden sind, dann werden Dir von Ihnen auch 365/2 Unterbrechungen im Jahr verziehen ;-))

      freundliche Grüße,
      Tobias


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 22.Juni.2003, 21:12.
    wg. serverflex

      Seufz, ist das alles ein Ärger... :-(

      Ich habe vor über 5 Wochen am 11.5.2003 allen serverflex-Kunden eine Mail geschickt in der ich darauf hingewiesen habe, dass serverflex baseportal einstellt & dass sie zu einem der anderen Provider wechseln sollen/müssen. Von verschiedenen Kunden habe ich erfahren, dass serverflex davor selbst schon Kündigungen ausgesprochen hat.

      So, vorgestern, am Freitag habe ich mich, nach einem langen Gespräch mit serverflex, gezwungen gesehen baseportal abzuschalten (nur das Programm, selbstverständlich NICHT die Daten) - denn es kann nicht sein, dass serverflex weiterhin eine Leistung bietet (und dafür Gebühren einnimmt), die sie nicht bezahlen (wollen). Weiter will ich das nicht ausführen, es ist keine schöne Geschichte.

      Rein rechtlich ist es so: Es gibt einen Vertrag zwischen serverflex und baseportal, den serverflex nicht erfüllt, also gibts auch keinen Anspruch auf Leistung. Ein Vergleich wäre: In einem Mehrfamilienhaus ist Kabelanschluss in der Miete mit drin, der Vermieter zahlt aber die Kabelbetreiberfirma nicht, worauf diese natürlich den Anschluss sperrt - jetzt haben die Mieter (die ja die Miete bezahlt haben) aber kein TV mehr...

      Also sind (auch) die Kunden die Leidtragenden und das macht die Situation so verfahren. Deshalb ist baseportal bei serverflex inzwischen wieder aktiv, aber bitte, bitte: So schnell wie möglich umziehen, weitere 2 Monate wird baseportal ohne Gegenleistung bei serverflex sicher nicht laufen!

      Um etwaigen Vermutungen entgegenzutreten: Warum das jetzt alles so gekommen ist, hat nichts mit baseportal, sondern einzig und allein mit der Situation bei serverflex zu tun. Wer mehr wissen will, bitte dort nachfragen.

      Ansonsten entschuldige ich mich für den Ärger den Ihr durch das 1-tägige Abschalten hattet; ich hoffe die Gründe dafür sind ein bisschen nachvollziehbar...

     Antworten

    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Sonntag, 22.Juni.2003, 23:49.
    Re: wg. serverflex

      Hallo Christoph,

      Das klingt wirklich nach recht viel Ärger. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du aber doch durch den Vertrag abgesichert und der Mangel liegt nicht bei Dir, oder?

      Und wenn es nur um den einen Tag Unterbrechung geht, dann mach Dir mal keine Sorgen... Ich denke, die Mehrzahl der User werden Dir weiterhin die absolute Treue halten! (Und wenn unter den Usern ehemalige Stratokunden sind, dann werden Dir von Ihnen auch 365/2 Unterbrechungen im Jahr verziehen ;-))

      freundliche Grüße,
      Tobias

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Juni.2003, 00:18.
    Re: wg. serverflex

      Danke ;-)

      Ja, viel Ärger und alles für die Katz :-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37050 bis 37200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!