Re: @Christoph - Betreff serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 20:01.
    Re: @Christoph - Betreff serverflex

      Hallo!

      Ich bin auch ein wenig von der Löschung bei serverflex betroffen.
      Ich habe keine Kündigung bekommen, wobei ich es nicht verständlich finde, das serverflex nicht die e-mail an info@domain.. oder webmaster@domain.. schickt.
      Zumal hat serverflex auch die "Catch-all"-Funktion.

      Ich hoffe das "baseportal würde gestern von herrn bergmann ohne ankündigung bei uns gelöscht." nicht bedeutet, das alle Datenbanken und Templates verloren sind. Das wäre schon arg unprofessionell.

      Ich hoffe, das der Umzug in eine bessere und zuverlässigere BP-Heimat mit Datenbanken und Templates noch möglich ist.

      Olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 19:35.
    @Christoph - Betreff serverflex

      Hallo Christoph, habe gerade den Forumbeitrag von serverflex gelesen.
      http://www.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=8112.02
      Hatte eine Kündigung von serverflex zum 28.08. erhalten. Also noch gut 2 Monate zum Sparen und Umbauen (Lizenzversion).

      Läuft baseportal nun noch unter serverflex bis zu dieser Frist? War es ein Versehen? Weiss ja nicht was los ist, aber ich - und andere serverflexnutzer sicher auch- wäre echt dankbar, wenn man uns die Galgenfrist von 2 Monaten noch gewährt!

      In Hoffnung auf eine Einigung
      Ramona

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Samstag, 21.Juni.2003, 20:01.
    Re: @Christoph - Betreff serverflex

      Hallo!

      Ich bin auch ein wenig von der Löschung bei serverflex betroffen.
      Ich habe keine Kündigung bekommen, wobei ich es nicht verständlich finde, das serverflex nicht die e-mail an info@domain.. oder webmaster@domain.. schickt.
      Zumal hat serverflex auch die "Catch-all"-Funktion.

      Ich hoffe das "baseportal würde gestern von herrn bergmann ohne ankündigung bei uns gelöscht." nicht bedeutet, das alle Datenbanken und Templates verloren sind. Das wäre schon arg unprofessionell.

      Ich hoffe, das der Umzug in eine bessere und zuverlässigere BP-Heimat mit Datenbanken und Templates noch möglich ist.

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 22.Juni.2003, 17:13.
    Re: @Christoph - Betreff serverflex

      Auch bei mir: ohne Ankündigung, ohne jegliche KÜNDIGUNG - alles weg. Und ohne Antwort auf meine Anfragen! Ich habe 2 Domains gehostet, mehrere tausend BEsucher täglich - und ich werde Montag rechtliche Schritte einleiten und Schadensersatz verlangen. So geht es einfach nicht!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 37050 bis 37200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!