Re: Programmierung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 26.Juli.2003, 15:51.
    Re: Programmierung

      hallo.

      1. baseportal ist ein datenbanksystem daß in perl geschrieben wurde.
      2. die dbs liegen bei der kostenlsoen version auf dem baseportal server
      3. bei der mietversion werden die dbs aud dem server eines providers (siehe dort) gehostet
      4. du kannst das programm auch kaufen (aber jetzt bitte wirklich selber lesen:
      http://www.ssl-page.com/baseportal/bpliz_doku.html

      5. php hat hier nicht viele zu suchen: programmieren kann man bp in perl, was du wohl meinst ist eine db in mysql. das hat mit bp aber nichts zu tun.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobi warken (1 Beitrag) am Samstag, 26.Juli.2003, 15:04.
    Porgrammierung

      Hallo,

      koenntet ihr mir sagen wie Baseportal programmiert ist, was genau das ist, ob es auf irgendeiner Datenbank aufbaut oder einen neuen Typus von Datenbank schafft? Liegen die Datenbanken auf Eurem Server, sprich werden die unerreichbar wenn euer Server down ist? Oder kann ich baseportal auf meinem Webspace einsetzen? Wenn ja welche Anforderungen werden an den Server gestellt?Welche programmierkenntnisse sind von Nöten wenn ich baseportal mit PHP nutze will??

      Ich hoffe das meine Fragen nicht schon in einem früheren Thread behandelt wurden, wenn doch könntet ihr einfach darauf verweisen cih hatte keine Lust die alle durchzulesen...


        Freundliche Grüsse
            TOBIAS
      

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 26.Juli.2003, 15:51.
    Re: Programmierung

      hallo.

      1. baseportal ist ein datenbanksystem daß in perl geschrieben wurde.
      2. die dbs liegen bei der kostenlsoen version auf dem baseportal server
      3. bei der mietversion werden die dbs aud dem server eines providers (siehe dort) gehostet
      4. du kannst das programm auch kaufen (aber jetzt bitte wirklich selber lesen:
      http://www.ssl-page.com/baseportal/bpliz_doku.html

      5. php hat hier nicht viele zu suchen: programmieren kann man bp in perl, was du wohl meinst ist eine db in mysql. das hat mit bp aber nichts zu tun.

      till

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 26.Juli.2003, 19:50.
    Re: Porgrammierung

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36000 bis 36150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!