Links in Optionsfeldern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dittmar (9 Beiträge) am Montag, 28.Juli.2003, 22:59.
    Links in Optionsfeldern

      Hallo,

      folgende Frage hätte ich:

      ich möchte gerne, dass ein Nutzer über ein Optionsfeld eine Auswahl zwischen zahlreichen Fotos treffen kann. Diese Fotos sollen über einen Link zu einem Verzeichnis auf der Homepage zur Verfügung gestellt werden.

      (Ich möchte damit das Problem mit der Bildgrösse umgehen, indem ich eine bestimmte Anzahl von Fotos mit der geeignete Grösse auf der Seite hinterlege und ein User dann welche über ein Optionsfeld auswählen kann.)

      Wenn ich es mit HTML-Code in der Optionsfeldzeile versuche, klappt es nicht, der Name ist da, der Link ist weg.

      Wenn ich es also Radiobutton mache, bleibt der Link erhalten, aber das ist ab einer gewissen Anzahl von Bildern etwas unpraktisch.

      Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch eine Lösung für den Dateiupload von Fotos, die automatisch auf eine bestimmte Grösse gebracht werden. Ich meine natürlich eine, die ich verstehe.

      Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

      Grüsse

      Dittmar


    Antworten 
 Liste der Einträge von 36000 bis 36150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!