@ Christoph Bergmann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 09:01.
    @ Christoph Bergmann

      Ist eigentlich schon einmal aufgefallen, dass in der Bezahlversion eine uralte Bibliothek erscheint. Wenn ich was aktuelles nutzen möchte, muss ich einen unbezahlten Account anlegen, aus der Bibl. kopieren, Archiv anlegen und in der Bezahlversion dann zu improtieren. Beispiel Webshop


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 09:01.
    @ Christoph Bergmann

      Ist eigentlich schon einmal aufgefallen, dass in der Bezahlversion eine uralte Bibliothek erscheint. Wenn ich was aktuelles nutzen möchte, muss ich einen unbezahlten Account anlegen, aus der Bibl. kopieren, Archiv anlegen und in der Bezahlversion dann zu improtieren. Beispiel Webshop

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 10:00.
    @ Sander

      Webshop neue Version: ist ja doch wieder alles nur in DM verwaltbar.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juli.2003, 12:51.
    Re: @ Christoph Bergmann

      Jups, ich weiss... Momentan muss ich das per Hand kopieren, was recht aufwändig ist, muss das mal automatisieren, was aber auch erstmal zu machen ist ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36000 bis 36150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!