Ankündigung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 17:36. WWW: go.to/hpks
    Ankündigung

      Ich habe gelesen, dass sich einige (auch Christoph) gefragt haben, wo ich denn geblieben bin!
      Das kann ich euch sagen:
      Ich habe sehr viel zu tun. Neben HPKS habe ich noch andere Projekte in angriff genommen. Dazu gehören Thesoss, Povray (Mathematische Experimente), usw.
      Und die Schule verschlingt natürlich am meisten Zeit.

      Und jetzt das aller erfreulichste:
      Baseportal kriegt ein Weihnachtsgeschenk! Mehr werde ich jetzt aber nicht verraten

      Schaut doch mal bei
      http://go.to/hpks
      rein!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 17:36. WWW: go.to/hpks
    Ankündigung

      Ich habe gelesen, dass sich einige (auch Christoph) gefragt haben, wo ich denn geblieben bin!
      Das kann ich euch sagen:
      Ich habe sehr viel zu tun. Neben HPKS habe ich noch andere Projekte in angriff genommen. Dazu gehören Thesoss, Povray (Mathematische Experimente), usw.
      Und die Schule verschlingt natürlich am meisten Zeit.

      Und jetzt das aller erfreulichste:
      Baseportal kriegt ein Weihnachtsgeschenk! Mehr werde ich jetzt aber nicht verraten

      Schaut doch mal bei
      http://go.to/hpks
      rein!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:27.
    Re: Ankündigung

      Na, wir haben uns ja schon im 1. offiziellen Chat getroffen, aber hier nochmal: Hurra, schön, dass Du wieder/noch da bist! ;-)

      Auf das Weihnachtsgeschenk bin ich gespannt!!

      Achso das fällt mir was ein, nämlich was sich baseportal zu Weihnachten wünscht: Viele schöne Anleitungen/Hilfetexte... ;-)

      Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zum Weihnachtsmann? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 03:38.
    Hmm, die "einige anderen" war wohl ich :)

      Hät' Dir fast 'ne Mail geschickt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67050 bis 67200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!