Re: *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jean Ph. Mundorff (1 Beitrag) am Montag, 22.September.2003, 16:58.
    Re: *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      Hallo

      Endlich bin ich nun den Wurm los und zwar

      mit dem gratis(für Private) download vin http://www.antivir.de

      Es braucht zwar einiges an Geduld und es funktioniert nur, wenn das allerneuste, vom Internet heruntergeladene update eingespielt wird.

      Allen mit leidenden einen schönen Gruss

      Jean Ph. Mundorff


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hajo (6 Beiträge) am Donnerstag, 18.September.2003, 20:56.
    Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      Hallo,
      seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung:
      sistray hat in kernel32.dll einen Fehler verursacht.
      Der Fehler wirkt sich folgendermaßen aus:

      Beim Hochfahren des PCs erscheint der Desktop wie bei einem Start im abgesicherten Modus - also alle Icons viel größer und grauer Hintergrund - allerdings erscheint in den 4 Ecken nicht der Hinweis: "abgesicherter Modus"
      Auch mit der Maus läßt sich nicht mehr arbeiten - kein Mauszeiger mehr da.

      Ich habe vor dieser Fehlermeldung kein neues Programm installiert oder irgenwelche Systemänderungen vorgenommen.

      Ich arbeite mit dem Betriebssystem "Windows Me". War eigentlich bisher ganz zufrieden damit, seit ein paar Wochen kam es allerdings hin und wieder vor, dass der PC beim Ausschalten nicht herunterfuhr und ich die Gewaltmethode - einfach ausschalten - anwenden musste, was beim Neustart immer wieder den Scandisk auf den Plan rief.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Fehlermeldung und kann mir vielleicht ein Tipp zur Fehlerbehebung geben?

      Gruß

      Hans-Jochen

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Donnerstag, 18.September.2003, 21:04.
    Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      off topic, du hast ja auch win ME = more errors
      ich würds mit ner neuinstallation probieren- bzw. drüberinstallieren.
      ansonsten gehts hier um baseportal datenbank....

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 19.September.2003, 17:58.
    *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      Nur zur Info:
      das was du schreibst, sieht mir eher nach dem neuen lieblichen Wurm
      Win32.Swen.a aus - wird bei Aladdin Security genauso beschrieben, ausserdem hab ich den seit gestern vielleicht in 15 Mails "geschenkt" bekommen.
      Achtet mal drauf - da will angeblich Microsoft einen neuen Patch anbieten.
      Und wenn Ihr die Mail in Outlook oder Outlook-Express runterladet, habt ihr das Ding drauf, ohne dass Ihrs merkt (na da hat MS wieder mal wie immer seine Hausaufgaben nich gemacht, aber hauptsache sie haben ihren Scheiss patentiert und verklagen jeden, der auch programmiert, dass 3x3 = 9 ist.... und das nutzt das Teil....)
      Mehr Infos unter http://www.esafe.com/home/csrt/index.asp oder direkt zur Beschreibung dieses netten Tierchens und den Nettigkeiten, die es in der Registry veranstaltet:
      http://www.ealaddin.com/home/csrt/analysis.asp?virus_no=11638&cf=tl


      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Jean Ph.Mundorff (1 Beitrag) am Montag, 22.September.2003, 08:52.
    Re: *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      Hallo
      Mir ist das auch passiert-und win32.Swen.a plagt mich.
      Ich habe aber unter
      http://www.trojaner-info.de/programme.shtml

      ein AntiW32.Swen.(Gibe.F) zum gratis downloaden gefunden und werde dies
      jetzt ausprobieren.

      Falls es klappt- melde ich mich dann wieder.

      Einen schönen gruss

      Jean Ph. Mundorff

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Montag, 22.September.2003, 09:54.
    Re: *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      think different

      buy a mac and forget virus Problems forever....

     Antworten

    Beitrag von Jean Ph. Mundorff (1 Beitrag) am Montag, 22.September.2003, 16:58.
    Re: *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      Hallo

      Endlich bin ich nun den Wurm los und zwar

      mit dem gratis(für Private) download vin http://www.antivir.de

      Es braucht zwar einiges an Geduld und es funktioniert nur, wenn das allerneuste, vom Internet heruntergeladene update eingespielt wird.

      Allen mit leidenden einen schönen Gruss

      Jean Ph. Mundorff

     Antworten

    Beitrag von Andrea (11 Beiträge) am Samstag, 27.September.2003, 17:36.
    Re: *VIRUS* Hohes Risiko - Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      Hallo Jean!

      Ich habe ebenfalls den Wurm bei mir auf dem Computer.
      Ich habe auch Deinen Weg genommen und das AntiW32.Swen auf meinem Computer gespeichert und einen Scan durchgeführt.
      Doch nach dem Scan wird dieser Wurm nicht gemeldet.
      Suche ich aber nach Kernel32 auf meinem Computer, finde ich ihn nachwievor.
      Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

      Vielen Dank.

      Andrea

     Antworten

    Beitrag von Detlef (5 Beiträge) am Samstag, 1.November.2003, 19:33.
    Re: Sistray hat Fehler in Kernel32.dll verursacht

      hallo hajo,
      ich kann deinen ärger verstehen denn bei mir spielt sich die fehlermeldung seit der ersten installation von ME ab. meist beim setup von neuen programmen aber inzwischen aus heiterem himmel beim betreiben von windows media-player oder nur starten von spielen.
      will eigendlich zurück zu win95- da hatte ich nie ärger- der ging erst mit win98 los und ME ist der gipfel.
      laut litteratur ist kernel32 das steuerprogramm für die festplatte, hab schon probiert was zu verändern aber ohne erfolg.
      gruß von leidensgenosse detta.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34950 bis 35100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!