Re: Fehler beim Daten importieren - fixed... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 00:30.
    Re: Fehler beim Daten importieren - fixed...

      Schade, dachte Du wärst ein neuer Kunde ;-))

      Nein, es gibt keine Zeitbegrenzung wie lange man baseportal nutzen darf... Es gibt eine Zeitbegrenzung wie lange deine Skripte pro Aufruf maximal laufen dürfen ;-)

      Aber wenn Du noch keinen richtigen Webspace und keine Domain hast, dann wäre so'n bp+webspace-paket ja genau das richtige für dich (werb, werb) ,-))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von lachi (7 Beiträge) am Montag, 22.September.2003, 15:45.
    Fehler beim Daten importieren

      Ich habe eine .csv Datei die ich importieren möchte, bis jetzt hat es immer geklappt, aber nun erhalte ich diese Fehlermeldungen:
      [ Fehler: Kann /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/baseportal.de/v9_Spieler.csv - baseportal.de nicht sperren ]

      [ Fehler: Kann /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/baseportal.de/v9_Spieler.csv nicht zum Lesen öffnen ]

      Besonders toll war, das ich die Option 'bestehenden Inhalt überschreiben angewählt hatte.

      Wie bekomme ich nun die Daten in die Datenbank?

      Besten Dank für Hilfe.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.September.2003, 15:49.
    Re: Fehler beim Daten importieren - fixed...

      Ah, Ok, da hab ich mich gestern zu sehr auf die Provider-Versionen konzentriert und baseportal.de ganz vergessen ,-)

      Geht jetzt wieder...

     Antworten

    Beitrag von lachi (7 Beiträge) am Montag, 22.September.2003, 16:02.
    Re: Fehler beim Daten importieren - fixed...

      Super, besten Dank.

      Habe noch eine weitere Frange, diesmal betreffend der Bezahlung, eigentlich genügen mir die Möglichkeiten, die ich mit baseportal.de habe, würde aber gerne auch etwas darür zahlen. Nun habe ich leider die Informationen auf http://baseportal.de/bpws.html nicht ganz begriffen. Wie kann ich die baseportal.de-Dienste benutzen und dafür zahlen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.September.2003, 19:49.
    Re: Fehler beim Daten importieren - fixed...

      Also baseportal macht selbst keine Abrechnung, das übernehmen die Provider. Du musst also zu einem der angegebenen Provider wechseln. Entweder mit Deiner kompletten Domain & Webspace (wenn Du das willst): Der Vorteil ist dann, dass baseportal dann unter Deiner eigenen Domain läuft & Du Datei-Upload machen kannst... Es gibt aber auch eine Variante die der hier bei baseportal.de entspricht (allerdings mir einigen Zusatzfeatures wie Mail-Versand und natürlich keine Werbung), die "pure"-Pakete... Ungefähr klar?

     Antworten

    Beitrag von lachi (7 Beiträge) am Montag, 22.September.2003, 23:32.
    Re: Fehler beim Daten importieren - fixed...

      Alles klar. Im Moment habe ich kostenlosen Webspace, zwar ohne Domain, aber das genügt mir. Ich finde diese Datenbank-Funktionen sehr nützlich für mein momentanes Projekt. Die Werbung ist mir egal. Wie lange könnte ich denn hier (baseportal.de) bleiben? Ich hatte mal etwas gelesen von einer Zeitlimitierung, habe ich aber später nicht mehr gefunden.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 00:30.
    Re: Fehler beim Daten importieren - fixed...

      Schade, dachte Du wärst ein neuer Kunde ;-))

      Nein, es gibt keine Zeitbegrenzung wie lange man baseportal nutzen darf... Es gibt eine Zeitbegrenzung wie lange deine Skripte pro Aufruf maximal laufen dürfen ;-)

      Aber wenn Du noch keinen richtigen Webspace und keine Domain hast, dann wäre so'n bp+webspace-paket ja genau das richtige für dich (werb, werb) ,-))

     Antworten

    Beitrag von lachi (7 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 21:14.
    neuer Kunde

      Na, was nicht ist, kann ja noch werden.

      Sobald es mir ernst ist, denke ich an Dein Angebot.

      Ich könnte aber eine kleine finanzielle Unterstützung rüberschicken, habt Ihr sowas wie Paypal oder Ähnliches?

      Ausserdem benütze ich das ganze auf English und das ist ja wohl noch nicht ganz ausgereift. Da erscheinen deutsche Meldungen statt Englische. Ich würde mich nur aufregen dafür bezahlt zu haben. Im Moment kann ich mir und Euch den Stress ersparen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 15:28.
    Re: neuer Kunde

      Gab ja mal den Versuch baseportal über freiwillige Beiträge zu finanzieren (kläglich gescheitert ,-) ):

      http://baseportal.de/helden.html

      Aber wenn Du nicht 100% zufreiden bist, warte lieber, nich dass Du Dich ärgerst ;-))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34950 bis 35100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!