Re: Fehler beim Importieren einer csv. - fixed... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 23:41.
    Re: Fehler beim Importieren einer csv. - fixed...

      Ok, habs jetzt doch noch rausgekriegt ;-)

      Du hast Dich mit

      gerleipzig.nextfloor.de/baseportal

      eingeloggt (ich habs mit dem Login bei nextfloor.de direkt gemacht).

      Geht jetzt alles wieder ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 20:29. WWW: www.ger-leipzig.de
    Fehler beim Importieren einer csv.

      Hallo, was bedeutet folgende Fehlermeldung :

      [ Fehler: Konnte /usr/local/baseportal/_f/il/_files/gerleipzig.nextfloor.de/v9_fraktionen.csv nicht zum Lesen öffnen ]

      Ich wollte Dateien von der Platte importieren. Struktur, Feldinhalte sind alle Db-Konform.

      Hat jemand einen Tipp.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 21:26.
    Re: Fehler beim Importieren einer csv.

      Also mit dem Pfad stimmt was nicht, der sollte mind. "/usr/local/httpd/baseportal..." heissen...

      Ich hab versucht das jetzt auch nachzuvollziehen, aber bei meinem Testaccount & -import hat alles problemlos geklappt, sowohl in der alten auch in der neuen Version...

      Kannst Du beschreiben, was Du genau gemacht hast? Also welche Datenbank, in welchem Verzeichnis und irgendwelche Besonderheiten...?

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 21:48. WWW: www.ger-leipzig.de
    Re: Fehler beim Importieren einer csv.

      Ich habe einen account bei nextfloor und habe ganz normal eine csv Datei importieren wollen.

      Bei einer anderen Datenbank hatte ich das gestern auch erfolgreich gemacht.

      ??

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 21:54. WWW: www.ger-leipzig.de
    Re: Fehler beim Importieren einer csv.

      habe eine andere Fehlermeldung auf der gleichen Seite übersehen

      Fehler: kein filelock fuer upload - /usr/local/baseportal/_f/il/_files/gerleipzig.nextfloor.de/v9_fraktion.csv - gerleipzig.nextfloor.de

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 22:09.
    Re: Fehler beim Importieren einer csv.

      wie warst du eingelockt, über de2.nextfloor.de ??probiers über www.nextfloor.de

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 22:24. WWW: www.ger-leipzig.de
    Re: Fehler beim Importieren einer csv.

      Scheint was größeres zu sein.

      Habe eine neue db angelegt. Dort gehts auch nicht.

      Die db Kotakte gelöscht und neu angelegt. Geht auch nicht.

      Da muss ich wohl den Support informieren.

      Thomas

      P.S. Trotzdem danke.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.September.2003, 23:41.
    Re: Fehler beim Importieren einer csv. - fixed...

      Ok, habs jetzt doch noch rausgekriegt ;-)

      Du hast Dich mit

      gerleipzig.nextfloor.de/baseportal

      eingeloggt (ich habs mit dem Login bei nextfloor.de direkt gemacht).

      Geht jetzt alles wieder ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34950 bis 35100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!