Re: HILFE !!!! kein filelock für ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 13:32.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      ja, jetzt klappt alles wieder. allerdings musste ich nicht nur die aufrufe für fileuploads in den scripten ändern, sondern alle verweise die auf kleclan gezeigt haben, damit auch die user-erkennung über die cookies wieder einwandfrei funktioniert.

      es wäre von vorteil gewesen, hätte man das im vorfeld erfahren. so mussten die nutzer der hp länger als nötig auf einige möglichkeiten verzichten :(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 10:56. WWW: kleclan.de
    HILFE !!!! kein filelock für ...

      ich habe folgendes problem. zur zeit kann ich über das webinterface vom baseportal keine fileuploads durchführen. ich bekomme dann immer folgende fehlermeldung: "[ Fehler: kein filelock fuer upload - /usr/virtualweb/kleclan.de/html/files/v9999_player.lst - kleclan.de ]"

      ob ich jetzt daten importieren oder oder eine neue seite (datei) aufspielen möchte, immer das gleiche.

      ich hab nun hier im forum gelesen das es eine neue version von baseportal gibt, hab aber für mein problem noch keine lösung im forum gefunden.

      btw, ich bin kunde bei netdirekt.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 15:19.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      Den Nutzer "kleclan.de" gibt es bei netdirekt garnich!? Wie lautet denn der richtige Username?

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 19:51.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      dann ist wohl klezocker.de der richtige username. kleclan.de gebe ich immer an, wenn die url unserer hp gefragt ist. wir haben bei netdirekt zwei domains. sorry.

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 19:57.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      ich hab den fehler gefunden. allerdings ist mir das nicht ganz klar warum das dann vorher immer funktioniert hat. ich hab das webinterface von baseportal immer über kleclan.de aufgerufen. das hat immer tadellos funktioniert.
      wenn ich es jetzt über klezocker.de aufrufe tuts auch wieder.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.September.2003, 20:15.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      Ich habe vor kurzem etwas umgestellt, daran liegts. Ist das jetzt Ok über die eigentlich Domain?

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 13:32.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      ja, jetzt klappt alles wieder. allerdings musste ich nicht nur die aufrufe für fileuploads in den scripten ändern, sondern alle verweise die auf kleclan gezeigt haben, damit auch die user-erkennung über die cookies wieder einwandfrei funktioniert.

      es wäre von vorteil gewesen, hätte man das im vorfeld erfahren. so mussten die nutzer der hp länger als nötig auf einige möglichkeiten verzichten :(

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 15:29.
    Re: HILFE !!!! kein filelock für ...

      Achso, wenn Du Bescheid gesagt hättest hätt ich Dir das auch für die andre Domain freischalten können...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34800 bis 34950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!