Bitte näher erklären - weiss von nix - Re: @ruben: unseriös :-( - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 12:46.
    Bitte näher erklären - weiss von nix - Re: @ruben: unseriös :-(

      sorry - was war das - was soll sich da downloaden wollen?
      Wie jetzt - erklär mir das mal bitte näher - ich bin etwas geplättet, bei dem was du mir hier vorwirfst...
      Bitte gib mir doch mal genauere Infos dazu, natürlich dann lieber nicht über mail.....
      Ich hatte in den letzten Tagen mit verschiedenen Leuten Mailkontakt und da hat sich keiner beschwert dass irgendwas ungewöhnlich ist.
      gib doch bitte mal mehr Infos oder schick mir die mal mal wieder zurück an hempelr@gmx.de; am besten du speicherst sie als Rohmail und schickst mir dann diese als Anlage, damit ich das Teil checken kann....
      Hab grad in den gesendeten Mails geschaut, da ist nichts zu ersehen, dass sich was rangehängt haben könnte - aktueller Virenscan meines Systems mit AVWIN hat auch nix festgestellt - ist mir wirklich unerklärlich........

      Hoffe, es klärt sich auf

      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tini (187 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 09:07.
    @ruben: unseriös :-(

      hallo ruben,

      hab mich wie versprochen per mail gemeldet.

      wenn dann ne mail zurückkommt, bei der sich automatisch
      was downloaden will, finde ich das in der heutigen zeit
      doch etwas unseriös!

      tini

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 12:46.
    Bitte näher erklären - weiss von nix - Re: @ruben: unseriös :-(

      sorry - was war das - was soll sich da downloaden wollen?
      Wie jetzt - erklär mir das mal bitte näher - ich bin etwas geplättet, bei dem was du mir hier vorwirfst...
      Bitte gib mir doch mal genauere Infos dazu, natürlich dann lieber nicht über mail.....
      Ich hatte in den letzten Tagen mit verschiedenen Leuten Mailkontakt und da hat sich keiner beschwert dass irgendwas ungewöhnlich ist.
      gib doch bitte mal mehr Infos oder schick mir die mal mal wieder zurück an hempelr@gmx.de; am besten du speicherst sie als Rohmail und schickst mir dann diese als Anlage, damit ich das Teil checken kann....
      Hab grad in den gesendeten Mails geschaut, da ist nichts zu ersehen, dass sich was rangehängt haben könnte - aktueller Virenscan meines Systems mit AVWIN hat auch nix festgestellt - ist mir wirklich unerklärlich........

      Hoffe, es klärt sich auf

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 13:01.
    Re: @ruben: unseriös :-(

      Hab dir nochmal ne einfache Textmail ohne Lesebestätigungsanforderung geschickt - bitte gib mal Zeichen, ob die auch sowas machen will.....

     Antworten

    Beitrag von Tini (187 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 14:47.
    Re: @ruben

      hallo ruben,

      ich möchte hier niemanden ungerecht beschuldigen!
      es ist nur so, wie ich es geschrieben habe und gerade in der heutigen zeit, hätte wohl jeder "normalo-surfer" so reagiert.

      ich denke, gerade hier im forum, wo man hilfe braucht und bekommt, geht man sorgloser mit mailadressen und der annahme von mail um (zumindest ich-bis jetzt). deswegen umso größer der schrecken, wenn sich dadurch plötzlich was downloaden will.

      tini

      ich habe dir die mail an hempelr@gmx.de weitergeleitet.

      als ich die mail das erste mal öffnete kam sofort ein downloadhinweis über die datei popup_html.htm, ohne überhaupt einen text zu sehen, bzw. ohen aufforderung! absender war entwicklung@kombisy.de

      das hat mich natürlich erstmal geschockt und ich hab alle stecker gezogen.
      heute hab`ich mir erstmal ein akt. v-prog. inst. und keinen virus gefunden.

      die normale textmail kam ohne probleme an.
      wenn ich die erste jetzt öffne kann ich auch den text lesen, war vorher nicht möglich.
      wenn ich jetzt die mail öffne kommt auch kein download mehr (liegt das vielleicht daran, daß die mail schon 1x geöffnet war?)

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 15:54.
    Re: @ruben

      mhm - das klingt etwas seltsam - aber richtig ist, dass ich dir von meiner Mailaddy kombisy geantwortet habe.
      die returned mail macht nix - ist einfach nur reingekommen....
      Wo kam denn die Datei popup_html.htm her? ist die auf deinem System zu finden?
      die muss ja irgendwo sein, wenn die sich gezeigt hat...
      Oder war es ne ganz andere Mail, die beim Download mit dabei war und aktive Inhalte hatte? Der Link auf die Ansicht des Quelltextes kanns doch nicht gewesen sein, höchstens die Lesebestätigung. Da kann ich mir noch vorstellen, wenn du die Mails abgeholt hast und dann offline gegangen bist, dass beim Anclicken der Titelzeile im Outlook oder Outlook-Express dann eine Meldung über einen Aufbau ner Online-Verbindung kam. Ist mir ne Lehre, ich verschick keine Mails mehr mit Lesebstätigungsanforderung. GeMail (www.gemail.de) fragt zunächst höflich, ob man die Lesebestätigung gleich verschicken will, später wenn man wieder online ist oder gar nich....
      Nagut, denke mal, es ist alles klar oder?
      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Tini (187 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 16:34.
    Re: @ruben

      hallo ruben,

      die htm-datei war niergends zu finden.
      es kam auch keine andere mail rein.
      abgerufen habe ich online bei web.de.

      schön, daß zwischen uns klarheit ist.

      schönes wochenende

      gruß
      tini

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34800 bis 34950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!