Re: Upps, Sortierung ist wieder alt :-( - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 15:23.
    Re: Upps, Sortierung ist wieder alt :-(

      > Hatte mich schon recht gut auf die "neue" umgestellt.
      

      Ein ständiges Hin- und Her ;-) Also ich hatte den Eindruck dass allgemein die alte als besser empfunden ward - oder war das nur Ruben? ;-)

      > Das verstehe ich seit Jahren nicht, wieso eigentlich die Oberfläche nicht konfigurierbar ist :-(
      

      Das ist eins von den Problemen, wo die Lösung vom Hundertsten ins Tausendste führt - das bedeutet: wenn ich nicht flickschustern will, müsste ich an andere Stelle auch was ändern, was wiederum eine Änderung an wieder anderer Stelle nötig machen würde, was wiederum... usw. Du weisst doch, der Teufel steckt im Detail (wie gehts dem SHL? ;-))) )

      > Hmm, wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;-)
      

      Nee, nee, iiiiiiiiirgendwann wird das alles kommen (habe gerade einen entscheidenden Schritt in Richtung besserer Wartbarkeit gemacht, habe nämlich im Zuge durch die Umstellung auf die neue Version endlich ein automatisches Update-System gebaut, d.h. ich kann Änderungen durch 1 Knopfdruck auf alle Server übertragen - das musste ich vorher per Hand machen & war schon recht müssig.....)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 08:40.
    Upps, Sortierung ist wieder alt :-(

      Hab ich da etwas verpaßt?

      Wieso kommt plötzlich wieder die "alte" Sortierung bei der Anzeige der Verzeichnisse (Verzeichnisse, Datenbanken und Seiten)?

      Hatte mich schon recht gut auf die "neue" umgestellt.

      Der Versuch, in "Administrator" endlich einmal entsprechende Einstellungen für derartige Konfigurationen der Oberfläche zu finden, ist wieder gescheitert! Das verstehe ich seit Jahren nicht, wieso eigentlich die Oberfläche nicht konfigurierbar ist :-(

      So etwas wie: Größe des TextArea, weitere Links, Sortierung,...
      Derartige Informationen könnte man doch zum Beispiel in ein eigenes File in jedem sein HOME-Verzeichnis stellen. Da paßt dann auch gleich einiges hinein, was üblicherweise in .htaccess steht, wie zum Beispiel was zu passieren hat, wenn wegen eines Tippfehlers (ein htx= falsch ist) oder eines "lästigen" Users (der unbedingt auf baseportal.de/baseportal/user/index.htm zugreifen will) für eine Seite anzuzeigen ist....

      Hmm, wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;-)

      Grüße von Andreas :-})

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 15:23.
    Re: Upps, Sortierung ist wieder alt :-(

      > Hatte mich schon recht gut auf die "neue" umgestellt.
      

      Ein ständiges Hin- und Her ;-) Also ich hatte den Eindruck dass allgemein die alte als besser empfunden ward - oder war das nur Ruben? ;-)

      > Das verstehe ich seit Jahren nicht, wieso eigentlich die Oberfläche nicht konfigurierbar ist :-(
      

      Das ist eins von den Problemen, wo die Lösung vom Hundertsten ins Tausendste führt - das bedeutet: wenn ich nicht flickschustern will, müsste ich an andere Stelle auch was ändern, was wiederum eine Änderung an wieder anderer Stelle nötig machen würde, was wiederum... usw. Du weisst doch, der Teufel steckt im Detail (wie gehts dem SHL? ;-))) )

      > Hmm, wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;-)
      

      Nee, nee, iiiiiiiiirgendwann wird das alles kommen (habe gerade einen entscheidenden Schritt in Richtung besserer Wartbarkeit gemacht, habe nämlich im Zuge durch die Umstellung auf die neue Version endlich ein automatisches Update-System gebaut, d.h. ich kann Änderungen durch 1 Knopfdruck auf alle Server übertragen - das musste ich vorher per Hand machen & war schon recht müssig.....)

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Mittwoch, 24.September.2003, 21:42.
    Re: Upps, Sortierung ist wieder alt :-(

      > Nee, nee, iiiiiiiiirgendwann wird das alles kommen
      
      *grins* freu mich jetzt schon ;-)))

      > d.h. ich kann Änderungen durch 1 Knopfdruck auf alle Server übertragen
      
      hmmm, klingt gut, erspart sicher Zeit oder ;-)

      Grüße Andreas :-})

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34800 bis 34950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!