Re: Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 12:51.
    Re: Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust.

      Uralt ;-) - irgendwann von Mai 2002...
      Machste mir n Update, die Zugangsdaten haste wohl noch oder schickste mirs per Mail - ich selbst chick erst mal niemand mehr ne Mail bis ich nich genau weiss, was hier loss ist, Tini hat mir hier ja was bitterböses an den Kopf geworfen, wo ich erst mal sehn muss was da los ist (kann ja nur an meinem System liegen -ich mach solche Spielchen nich absichtlich - das müssten eigentlich auch alle hier wissen...)
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 25.September.2003, 15:01.
    Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust.

      Hallo,
      weiss möglicherweise jemand, wie man die Zugriffsrechte auf Templates in der Lizenzversion einstellen kann?
      Ich finde in der Verwaltung die Menüpunkte nicht (ich glaube, das hatten wir schon mal ??)
      bekomme aber auch wirklich keine kopierten Templates und Datenbanken zum laufen, wie kommt das?

      danke für Tipp
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 04:15.
    Re: Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust.

      Ja, kommt mir auch irgendwie bekannt vor - von wann is Deine Version?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 12:51.
    Re: Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust.

      Uralt ;-) - irgendwann von Mai 2002...
      Machste mir n Update, die Zugangsdaten haste wohl noch oder schickste mirs per Mail - ich selbst chick erst mal niemand mehr ne Mail bis ich nich genau weiss, was hier loss ist, Tini hat mir hier ja was bitterböses an den Kopf geworfen, wo ich erst mal sehn muss was da los ist (kann ja nur an meinem System liegen -ich mach solche Spielchen nich absichtlich - das müssten eigentlich auch alle hier wissen...)
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 13:19.
    Re: Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust.

      Stimmt, Du warst einer der ersten Lizenzer... Ich hab Dir den Download für das Update freigeschaltet, weisste noch was Du machen musst?

      Mir kannste ruhig Mails schicken, mein Mail-Prg. kann nix von alleine runterladen wollen (Richtig, es ist NICHT von Microsoft) ;-) Is bestimmt n Missverständnis oder Du hast Dir tatsächlich irgendwas eingefangen...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 13:35.
    Re: Prob mit Lizenz - keine Möglichkeit, Eigensch. v. Templates einzust.

      ok - danke - ich guck dann mal, ob ich die Lizenznummer finde.....

      Jepp - mein MailProggi ist auch nich von MS - nja - unter WIN schon (noch), aber das lädt nix automatisch down - obwohl halt im Moment massenweise irgendwelches Zeugs angeblich mit Updates von MS kommt und dann "nette" Anlagen als EXE-Datei dran sind....

      Danke nochmal
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von HEMPELR (0 Beiträge) am Freitag, 26.September.2003, 13:50.
    Dateigerössencheck - bitte ok geben....DateigröRe: Prob mit Lizenz

      Hallo, danke, download hat geklappt

      Nur kommt mir die Datei diesmal etwas "klein" vor, ich hab genau 1.012.292 Bytes bekommen, stimmt das?

      Danke

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 27.September.2003, 16:09.
    Re: Dateigerössencheck - bitte ok geben....DateigröRe: Prob mit Lizenz

      Also ich find 1 Millionen Bytes scho ne Menge ;-) Also die Grösse kommt schon hin...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34800 bis 34950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!