Fehler bei Einstellungen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Mittwoch, 8.Oktober.2003, 19:06. WWW: TMM-Electronics.de
    Fehler bei Einstellungen

      Hallo, ich habe mehrere Datenbanken angelegt. Wenn ich jetzt bei diesen die Angaben für Suchformular, Detailangaben, usw. konfigurieren möchte, dann wird immer die eingabe der als erstes angelegent Datenbank übernommen.
      Eine Auswahl mit dem Pulldownmenü Datenbankname ist nicht möglich, es wird immer wieder die als erstes angelegent Datenbank übernommen.

      Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe.
      Vielen Dank. MFG Thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Mittwoch, 8.Oktober.2003, 19:06. WWW: TMM-Electronics.de
    Fehler bei Einstellungen

      Hallo, ich habe mehrere Datenbanken angelegt. Wenn ich jetzt bei diesen die Angaben für Suchformular, Detailangaben, usw. konfigurieren möchte, dann wird immer die eingabe der als erstes angelegent Datenbank übernommen.
      Eine Auswahl mit dem Pulldownmenü Datenbankname ist nicht möglich, es wird immer wieder die als erstes angelegent Datenbank übernommen.

      Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe.
      Vielen Dank. MFG Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.Oktober.2003, 16:41.
    Re: Fehler bei Einstellungen

      Das scheint leider ein Bug zu sein. Bitte ein paar Tage Geduld, dann ist das verbessert... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34500 bis 34650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!