Re: Support-Telefon-Nummer - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Donnerstag, 13.November.2003, 04:04. WWW: nextfloor.net
    Re: Support-Telefon-Nummer

      Hallo Erwin,

      es tut uns leid das wir das Telefon nicht 24 Stunden besetzen können.
      Gedacht war die Hotline erst nur für Kunden von nextfloor mit baseportal-Paketen. Wir haben uns aber entschieden auch allen anderen baseportalern diesen Service anzubieten. Im Moment sind wir leider etwas unterbesetzt.
      Wir möchten aber keine Warteschleife laufen lassen wenn wir gerade Telefonieren, denn das würde ja der Anrufer Zahlen. Wir haben uns entschlossen es dann einfach klingeln zu lassen, wenn noch eine freie Leitung vorhanden ist aber nicht von einem Mitarbeiter betreut wird.
      Ist keine Leitung frei ist natürlich besetzt ;-)

      Danke für das lob:
      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=8919

      Es grüsst das nextfloor service team


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Erwin (31 Beiträge) am Dienstag, 11.November.2003, 21:06.
    Support-Telefon-Nummer

      Hallo zusammen,
      könnt Ihr bitte die o.g. Support-Telefonnummer mit der 0900 rausnehmen? Sie nützt nichts. Ich versuche seit 3 Tagen zu verschiedenen Tages und Abendzeiten diese Nummer zu erreichen und bekomme nicht mehr als ein Freizeichen. Schade!!!
      Gruss Erwin

      p.s. Dabei ist baseportal doch eigentlich ne tolle Sache !!!.

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Donnerstag, 13.November.2003, 04:04. WWW: nextfloor.net
    Re: Support-Telefon-Nummer

      Hallo Erwin,

      es tut uns leid das wir das Telefon nicht 24 Stunden besetzen können.
      Gedacht war die Hotline erst nur für Kunden von nextfloor mit baseportal-Paketen. Wir haben uns aber entschieden auch allen anderen baseportalern diesen Service anzubieten. Im Moment sind wir leider etwas unterbesetzt.
      Wir möchten aber keine Warteschleife laufen lassen wenn wir gerade Telefonieren, denn das würde ja der Anrufer Zahlen. Wir haben uns entschlossen es dann einfach klingeln zu lassen, wenn noch eine freie Leitung vorhanden ist aber nicht von einem Mitarbeiter betreut wird.
      Ist keine Leitung frei ist natürlich besetzt ;-)

      Danke für das lob:
      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=8919

      Es grüsst das nextfloor service team

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33900 bis 34050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!