selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.November.2003, 17:35.
    selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht nicht

      Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe die Mietversion bei Netdirekt. Folgendes Problem:

      z.Zt sind ca.63 Datensätze in der Datenbank, es sollen 31 Datensätze ausgegeben werden, das geht, aber die Funktion um die nächsten 31 Datensätze anzuzeigen das geht nicht, es werden nur die ersten 31 angezeigt.

      Das Template:

      <html>
       <head>
       <title>MiCasa</title>
       </head>
       <body>
         <center>
      

      <do action=all db=/datenbank/hotel range=0,31 spacing=3 border=2 gridcolor=#000066 padding=2 dataface=Arial datacolor=#000066 datasize=2 databack=#FFFFCC dataalign=middle headface=Arial headcolor=#000066 headsize=3 headback=#FFFFFF headalign=middle showamount=all selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top listfields=Monat,Datum,Tag,A1,A3,A5,HA,HB,HC,HD,HE,HF,HG,HH,HI,SV,SW,SX,SY,SZ
      allfields=Monat,Datum,Tag,A1,A3,A5,HA,HB,HC,HD,HE,HF,HG,HH,HI,SV,SW,SX,SY,SZ
      formfields=Monat,Datum,Tag,A1,A3,A5,HA,HB,HC,HD,HE,HF,HG,HH,HI,SV,SW,SX,SY,SZ
      searchfields=Monat listtype=list detail=link search=link input=link language=de>
      
       </center>  </body>
      </html>

      Dann eine 2 Frage die super bibliothek mit den ganzen Beispielen, gibt es die nicht mehr und warum, oder wo kann ich diese jetzt finden?

      Vielen Dank für die Hilfe

      Gruss

      Roman


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.November.2003, 17:35.
    selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht nicht

      Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe die Mietversion bei Netdirekt. Folgendes Problem:

      z.Zt sind ca.63 Datensätze in der Datenbank, es sollen 31 Datensätze ausgegeben werden, das geht, aber die Funktion um die nächsten 31 Datensätze anzuzeigen das geht nicht, es werden nur die ersten 31 angezeigt.

      Das Template:

      <html>
       <head>
       <title>MiCasa</title>
       </head>
       <body>
         <center>
      

      <do action=all db=/datenbank/hotel range=0,31 spacing=3 border=2 gridcolor=#000066 padding=2 dataface=Arial datacolor=#000066 datasize=2 databack=#FFFFCC dataalign=middle headface=Arial headcolor=#000066 headsize=3 headback=#FFFFFF headalign=middle showamount=all selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top listfields=Monat,Datum,Tag,A1,A3,A5,HA,HB,HC,HD,HE,HF,HG,HH,HI,SV,SW,SX,SY,SZ
      allfields=Monat,Datum,Tag,A1,A3,A5,HA,HB,HC,HD,HE,HF,HG,HH,HI,SV,SW,SX,SY,SZ
      formfields=Monat,Datum,Tag,A1,A3,A5,HA,HB,HC,HD,HE,HF,HG,HH,HI,SV,SW,SX,SY,SZ
      searchfields=Monat listtype=list detail=link search=link input=link language=de>
      
       </center>  </body>
      </html>

      Dann eine 2 Frage die super bibliothek mit den ganzen Beispielen, gibt es die nicht mehr und warum, oder wo kann ich diese jetzt finden?

      Vielen Dank für die Hilfe

      Gruss

      Roman

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Donnerstag, 13.November.2003, 18:15. WWW: ZERGportal.de
    Re: selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht nicht

     Antworten

    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.November.2003, 18:32.
    Re: selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht immernoch nicht

      Ich habe den Befehl range=0,31 eingefügt, die Reiter da oben sieht man aber die Tabelle wird immer wieder von vorne aufgerufen. man sieht immer nur die erste 31 Datensätze, egal wie weit man blättert.

      Das Template ist mit Wusels Templategenerator erzeugt worden, ich hatte bis jetzt nie Probleme, kann das auch an den Einstellungen der Datenbank liegen?

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Donnerstag, 13.November.2003, 18:47. WWW: ZERGportal.de
    Re: selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht immernoch nicht

      mach mal ein Hütchen drauf
      range^=0,31
      ... wobei, das sieht mir nicht nach Wusels Generator aus, der kennt doch die neuen Features von bp noch nicht, oder ??? ;-)

      Link kannst du mir auch mailen, falls du es hier nicht veröffentlichen möchtest ;-)

      Tina

     Antworten

    Beitrag von roman (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.November.2003, 19:10.
    Re: selectbrowse buttonbrowse pagebrowse geht jetzt

      Danke Tina, funktioniert jetzt! Super




      Vielleicht kann man den Wuselgenerator ja überarbeiten, denn für Neulinge ist er einfach gut.

      Gruss

      Roman

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33900 bis 34050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!