Re: Template bleibt unverändert - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 16:11.
    Re: Template bleibt unverändert

      Mmh, klingt n bisschen nach nem Browser-Problem - was für einen Browser auf welcher Plattform benutzt Du?

      Gehts nur um das Speichern der Templates? Die andern Dinge wie Anmelden, neuen Eintrag in Datenbank anlegen etc. klappen alle?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Buggi (9 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 12:57.
    Template bleibt unverändert

      Hallo,

      ich habe ein Template-Problem in der kostnix-Version. Meine Änderungen werden nicht übernommen.

      Beim Abschicken erhalte ich das ursprüngliche Template. Gelegentlich gibt es eine Serverfehlermeldung: Zero Sized Reply - did not receive any data for this request. Umbenennen, neu anlegen etc. bringt auch nichts. Das Speichern mit weniger Inhalt führt zu einer Fehlermeldung: internal error or misconfiguration.

      Was ist da wohl los?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 16:11.
    Re: Template bleibt unverändert

      Mmh, klingt n bisschen nach nem Browser-Problem - was für einen Browser auf welcher Plattform benutzt Du?

      Gehts nur um das Speichern der Templates? Die andern Dinge wie Anmelden, neuen Eintrag in Datenbank anlegen etc. klappen alle?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33300 bis 33450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!