Bitte an Christoph...... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ed (1 Beitrag) am Montag, 15.Dezember.2003, 16:17.
    Bitte an Christoph......

      Hallo,

      wenn ich meine Datensätze über die Baseportal Ausgabe steuer, steht zu beginn immer vielviele ausgewählte Datensätze es gibt, also zB. "52 ausgewählte Einträge:". Meine Frage: Die Schrift dieser Anzeige kann nur Verändert werden, wenn die Datensätze über mehr als einen Reiter gehen...ansonsten kommt immer die Standardschrift. Also bei "2 ausgewählte Einträge..." wir dies nur in Standardschrift angegeben auch wenn ich zB. Arial vorgebe.....

      kannst du das in Bp ändern ?

      Gruss Ed


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ed (1 Beitrag) am Montag, 15.Dezember.2003, 16:17.
    Bitte an Christoph......

      Hallo,

      wenn ich meine Datensätze über die Baseportal Ausgabe steuer, steht zu beginn immer vielviele ausgewählte Datensätze es gibt, also zB. "52 ausgewählte Einträge:". Meine Frage: Die Schrift dieser Anzeige kann nur Verändert werden, wenn die Datensätze über mehr als einen Reiter gehen...ansonsten kommt immer die Standardschrift. Also bei "2 ausgewählte Einträge..." wir dies nur in Standardschrift angegeben auch wenn ich zB. Arial vorgebe.....

      kannst du das in Bp ändern ?

      Gruss Ed

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 15.Dezember.2003, 22:22.
    Re: Bitte an Christoph......

      Das hab ich jetzt nich ganz verstanden - hast Du eine Beispielseite wo ich mir das anschauen kann?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33300 bis 33450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!