Re: WICHTIG: cgi probleme bei netdirekt bestehen weiterhin - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 22:31.
    Re: WICHTIG: cgi probleme bei netdirekt bestehen weiterhin

      ich kann nur sovile sagen, daß ich heute einen anruf von einem klunden bekam auf dessen domain ein cgi nicht mehr lief. und seine rückfrage bei netdirekt hat die zitierte aussage erbracht.

      mittlerweile läuft das script wieder.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 19:38.
    WICHTIG: cgi probleme bei netdirekt bestehen weiterhin

      hallo,

      eben erfahre ich von einem kunden, daß nicht nur bp bereiche sondern auch andere cgi scripte von dem problem betroffen sind.
      also checkt bitte dringend eure bei netdirekt gehosteten scripte, manchmal nmerkt ma nso etwas ja auch nicht gleich.
      bei meinem kunden standen cgis komplett.
      MIST so was.
      nebenbei:
      netdirekt schiebt das problem mit den scripten komplett auf CB. keine ahnung ob es stimmt.

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 21:34.
    Re: WICHTIG: cgi probleme bei netdirekt bestehen weiterhin

      Mmh, hab jetzt stichprobenartig die Rechte von einigen cgi-skripten gecheckt, sieht mir alles in Ordnung aus... Wenn was seit gestern ca. 15:50 uhr nicht mehr läuft, dann nehm ich das auf meine Kappe...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 11.Dezember.2003, 22:31.
    Re: WICHTIG: cgi probleme bei netdirekt bestehen weiterhin

      ich kann nur sovile sagen, daß ich heute einen anruf von einem klunden bekam auf dessen domain ein cgi nicht mehr lief. und seine rückfrage bei netdirekt hat die zitierte aussage erbracht.

      mittlerweile läuft das script wieder.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33300 bis 33450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!