Re: Felder der Suchabfrage einstellen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 19.Dezember.2003, 18:41. WWW: automobilhai.de
    Re: Felder der Suchabfrage einstellen

      Hallo Tom,

      bei jedem Feld, das Du im Suchformular ausgeben willst, musst Du bei der Feldeinrichtung (neues Feld in Datei anlegen) über Sortierung keine, Text oder Zahl definieren. Nur dann kannst Du das 'Feld im Suchformular über Verwaltung auswählen. Wenn Du dort nichts angibst, wird "keine" vorgegeben.
      Je nachdem, um welchen Feldtypen es sich handelt, musst Du "Text" oder "Zahl" auswählen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Freitag, 19.Dezember.2003, 18:14. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/SaschaS/main
    Felder der Suchabfrage einstellen

      Hallo,

      ich möchte das meine DB,

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/SaschaS/main

      Titel
      Beschreibung
      Aufnahme
      Art des Bildes
      Linie/Strecke

      Durchsuchen lässt.
      Mit dem jetzigen Suchformular ist das aber nicht möglich!

      Unter "Verwaltung" kann ich nur die Reinfolge von den aktuellen Felder ändern.

      Was muss ich tun.

      Frohe Weihnacht, Guten Rutsch und danke für alle Antworten

      Tom S., Berlin

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 19.Dezember.2003, 18:41. WWW: automobilhai.de
    Re: Felder der Suchabfrage einstellen

      Hallo Tom,

      bei jedem Feld, das Du im Suchformular ausgeben willst, musst Du bei der Feldeinrichtung (neues Feld in Datei anlegen) über Sortierung keine, Text oder Zahl definieren. Nur dann kannst Du das 'Feld im Suchformular über Verwaltung auswählen. Wenn Du dort nichts angibst, wird "keine" vorgegeben.
      Je nachdem, um welchen Feldtypen es sich handelt, musst Du "Text" oder "Zahl" auswählen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Tom (31 Beiträge) am Samstag, 20.Dezember.2003, 12:06.
    vielen Dank!


     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33000 bis 33150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!