Re: interesse an baseportal - stammtisch ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von horstees (229 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 13:50.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      Ich denke, wir sollten im Großraum Bitburg ein paar Bit's kippen... ;-)

      Vorsicht: Doppelsinn!

      horstees


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 12:52.
    interesse an baseportal - stammtisch ?

      hallo

      nachdem ich mich nun seit jahren mit baseportal beschäftige (und dank der hilfe im forum ganz gut klarkomme) man ein vorschlag:
      gibt es interesse an einem OFFLINE treffen, so einer art baseportal stammtisch ?
      gleichgesinnte könnten dann mal in ruhe plauschen, vielelicht entstehen ja neue und fruchtbare zusammenarbeiten dabei.
      ich sitze hier im großraum köln-düsseldorf-bonn-aachen, irgendwo dort wäre es mir recht sich mal zu treffen.
      wenn ihr mögt, dann tragt euch unter
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/tillmann/meeting

      ein, oder postet vorschläge oder meinungen dazu hier.

      till

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 13:04.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      mhm - ich glaub, da sind die Leutz zu verstreut in diesem unserem Lande....
      Aber ein Treffen wär mal ne Idee - so wie die Autofreaks oder auch manche Chat-Truppen... (kenn das vom Necki-Chat)
      So ein verlängertes Weekend, irgendwo günstig Übernachtung, Internetanschluss müßte wohl sein (oder auch eher nich?), gemütlich bei nem Schwatz paar Bierchen einlenken...
       - vielleicht aber auch ganz "seriös" mit Konferenz und Vortrag und bischen Presserummel - das würde die Sache dann noch bekannter machen.....
      
      bau mal deine DB aus mit Info-Abfrage was die Leute wollen und vielleicht noch wo die Interessenten so herkommen....

      ....
      RUben

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 13:42.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      hallo,

      habs gemacht. es gibt jetzt die optionen "konfernenz" oder "stammtisch"
      ich finde die konferenz eine echt gute idee.
      mals sehen was cheffe cb dazu meint
      till

     Antworten

    Beitrag von horstees (229 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 13:50.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      Ich denke, wir sollten im Großraum Bitburg ein paar Bit's kippen... ;-)

      Vorsicht: Doppelsinn!

      horstees

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 23:33.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      Ist die Byteburg eigentlich auch in der Nähe von Bitburg ;-)) (Müsste ja eigentlich)

      Wg. Stammtisch: Meint Ihr denn, da kommen genügend zusammen? Die räumliche Verteilung seh ich schon auch als Problem...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 16.Januar.2004, 08:27.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      hallo christoph,

      du hast doch am ehesten den überblick wer alles bp nutzt. vielleicht kannst du ja mal im newsletter auf die idee hinweisen. und den vorschlag eine art konferenz druas zu machen (mit presse etc.) finde ich eine gute idee. denn bp wird daurch sicherlich bekannter werden.
      ich würde mich anbieten bei der orga zu helfen und es finden sichsicherlich andere, die ebenfalls dabei wären.

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.Januar.2004, 20:57.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      Das mit dem Newsletter ist eine gute Idee, werd ich machen...

      Wie stellst Du Dir das mit der Konferenz vor, klingt nach Vorträgen und Tagesprogramm und so...?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 17.Januar.2004, 00:08.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      fände ich eine wirklich gute idee.
      das thema online db - baseportal gibt doch ne menge her, oder ? und von anfänger bis mittel oder gar advanced gibt es doch genügend user, die erfahrungen in form eines kleinen vortrages beisteuern können oder ?
      die frage ist wie weit die öffentlichkeit an so etwas interesse hat. ich denke schon...
      man müsste mal eine presse-rundfrage nach dem interesse an berichten starten. das würde einen eindruck vermitteln denke ich.

      till

     Antworten

    Beitrag von horstees (229 Beiträge) am Freitag, 16.Januar.2004, 14:01.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      ja, isse auch ;-)

      Die 'kasten' da auch noch mit 'nem uralten 20er-System und halben Bits,
      is' halt in der Eifel,
      till weiß sicher näheres... ;-)

      horstees ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Freitag, 16.Januar.2004, 08:01.
    Re: interesse an baseportal - stammtisch ?

      Warum sollte das nicht möglich sein. Es sollte möglichst zentral in der Mitte Deutschlands sein und müsste lange genug vorab bekannt gemacht werden. Die unterbringung sollte organisiert sein. Und vor allem es müssten alle Teilnehmer die sich anmelden auch im Vorwege die Kosten für Unterbringung usw. bezahlen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32550 bis 32700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!