Re: tiff dokumente in PDF umwandeln, programmieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sonstwer (1 Beitrag) am Sonntag, 18.Januar.2004, 18:53.
    Re: tiff dokumente in PDF umwandeln, programmieren

      da bist du, falls du es offline zuhause machen willst, hier falsch im forum.
      ich gebe dir, falls du einfach nur tif in pdf umwandeln willst (ohne die möglichkeit der größenbestimmung)den tipp: mach es, falls du hast in photoshop. willst du dokumente mit unterschiedlichen formaten wie text und bild und tabelle so abspeichern, dann geh mal auf www.rumborak.de, dort wird der langwierige und schwieríge aber lohnenswerte installationsvorgang von ghostscript haarklein erklärt. ist dir das zu hoch, so mußt du vielleicht adobe acrobat kaufen oder sehr lange nach einem freewareprogramm suchen, das die ganze installroutine von ghostscript für dich macht. diese freewareprogs haben teilweise fürchterliche lizenzeinblendungen oder rufen jedes mal das internet auf. viel spaß bei der suche...
      gruß sonstwer


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mafiose (2 Beiträge) am Samstag, 17.Januar.2004, 16:49.
    tiff dokumente in PDF umwandeln, programmieren

      Hallo @all,

      ich muss für meine Projektarbeit folgendes programmieren:
      Ein Programm was die Tiff dokumente in PDF umwandelt und das alles ohne Benutzeroberfläche, dieser Tool wird dann in ein programm implimentiert.
      Fragen:
      1. wie soll ich jetzt am besten anfangen?
      2. nach was soll ich suchen? und wo?
      3. mit welcher Sprache würde das am besten gehen?

      bis jetzt hab ich was über postscript gehört.....aber momentan hab ich gar kein Plan...wo u. wie ich anfangen soll....
      hoffe mir kann jemand helfen...
      thx

      gruß
      Mafiose

     Antworten

    Beitrag von sonstwer (1 Beitrag) am Sonntag, 18.Januar.2004, 18:53.
    Re: tiff dokumente in PDF umwandeln, programmieren

      da bist du, falls du es offline zuhause machen willst, hier falsch im forum.
      ich gebe dir, falls du einfach nur tif in pdf umwandeln willst (ohne die möglichkeit der größenbestimmung)den tipp: mach es, falls du hast in photoshop. willst du dokumente mit unterschiedlichen formaten wie text und bild und tabelle so abspeichern, dann geh mal auf www.rumborak.de, dort wird der langwierige und schwieríge aber lohnenswerte installationsvorgang von ghostscript haarklein erklärt. ist dir das zu hoch, so mußt du vielleicht adobe acrobat kaufen oder sehr lange nach einem freewareprogramm suchen, das die ganze installroutine von ghostscript für dich macht. diese freewareprogs haben teilweise fürchterliche lizenzeinblendungen oder rufen jedes mal das internet auf. viel spaß bei der suche...
      gruß sonstwer

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32550 bis 32700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!