@CB was ist mit Deiner Werbung los? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 20:29. WWW: skt-online-frachten.de
    @CB was ist mit Deiner Werbung los?

      Hallo Christoph.
      Vorab erst einmal nachträglich noch alles Gute zum Jahr und weiterhin viel Erfolg mit Deinem BP-Kind.
      Was ist mit den Einblendungen (Werbung) los. Gibt es nur noch Google Einblendungen? Oder hat das was mit dem ausspionieren von Google zu tun?
      Gruß
      Ingo

      PS:Schau Dir mal meine HP an. Was wir so alles mit BP gemacht haben. Deine Meinung wär mir wichtig. Danke vorab.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 20:29. WWW: skt-online-frachten.de
    @CB was ist mit Deiner Werbung los?

      Hallo Christoph.
      Vorab erst einmal nachträglich noch alles Gute zum Jahr und weiterhin viel Erfolg mit Deinem BP-Kind.
      Was ist mit den Einblendungen (Werbung) los. Gibt es nur noch Google Einblendungen? Oder hat das was mit dem ausspionieren von Google zu tun?
      Gruß
      Ingo

      PS:Schau Dir mal meine HP an. Was wir so alles mit BP gemacht haben. Deine Meinung wär mir wichtig. Danke vorab.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Januar.2004, 23:28.
    Re: @CB was ist mit Deiner Werbung los? - wieso?

      Danke für die Glückwünsche, ebenso! ;-)

      Wieso, was stimmt denn mit der Werbung nicht? Ja, es gibt beim kostenlosen baseportal.de eigentlch nur noch google-Werbung. Und google "spioniert" nicht, sondern indiziert die Seiten... ;-)

      Deine Seiten: Hübsch, hübsch, vor allem die Frachtenbörse sieht umfangreich aus ;-)

     Antworten

    Beitrag von Bertl (1 Beitrag) am Mittwoch, 4.Februar.2004, 20:04. WWW: hometown.aol.de/herbertmitterer
    Heimarbeit

      Super so weiter so

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32550 bis 32700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!