Newbie-Frage(n) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Galner (1 Beitrag) am Dienstag, 27.Januar.2004, 02:07.
    Newbie-Frage(n)

      Hallo alle zusammen !!

      Ich bin Anfänger und habe ein Ziel aber kein Plan wie ich es umsetzen soll ;)

      Mein Problem : Ich möchte erstmal einen Login errichten wo sich jedes neue Member von selbst registrieren kann und auch freigeschaltet wird.

      Ich möchte nun für jeses Mitglied eine seperate Datenbank anlegen, in der neue informationen von dem Member gespeichert werden sollen. Ich stelle mir das ganze im prinzip wie eine funktion bei einem online browser-game.

      Bsp. Spieler A logt ein, besitzt x Holz, x Gold etc... geht auf Holzfäller ausbauen, baut insofernt genug Rohstoffe da sind. (dieser ist in 2 std fertig).

      Kann man mit BP solche funtionen und bedingungen erstellen ? wenn ja wie ? ;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Galner (1 Beitrag) am Dienstag, 27.Januar.2004, 02:07.
    Newbie-Frage(n)

      Hallo alle zusammen !!

      Ich bin Anfänger und habe ein Ziel aber kein Plan wie ich es umsetzen soll ;)

      Mein Problem : Ich möchte erstmal einen Login errichten wo sich jedes neue Member von selbst registrieren kann und auch freigeschaltet wird.

      Ich möchte nun für jeses Mitglied eine seperate Datenbank anlegen, in der neue informationen von dem Member gespeichert werden sollen. Ich stelle mir das ganze im prinzip wie eine funktion bei einem online browser-game.

      Bsp. Spieler A logt ein, besitzt x Holz, x Gold etc... geht auf Holzfäller ausbauen, baut insofernt genug Rohstoffe da sind. (dieser ist in 2 std fertig).

      Kann man mit BP solche funtionen und bedingungen erstellen ? wenn ja wie ? ;)