Re: BASEBOT - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 10:52.
    Re: BASEBOT

      Schade eigentlich, dass die Deutschen alles so tierisch ernst nehmen, ein Bot ist halt ein Bot, also eine Maschine bzw. eine Software; BOT ist ja die Abkürzung für "roBOTer".
      Wenn das ein Kriterium für die Entscheidung für oder gegen Baseportal ist, dann hat aber der Verkäufer/Präsentator gewaltige Lücken beim Vermitteln der Vorteile von dynamischer Datenbankanbindung.....
      Gruss
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Fritz (15 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 00:24.
    BASEBOT

      Hallo Admins,

      wollt ihr nicht endlich mal was gegen den User basebot unternehmen?
      Da läuft doch irgendetwas nicht korrekt.Mir kann keiner erzählen, daß ein User 24h im Netz ist und prombt auf jeden "piep" reagiert. Es schafft nicht gerade Vertrauen, wenn man das Gefühl bekommt, jemand hat das System geknackt und einen Autoresponder zum laufen gebracht.

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 08:40.
    Re: BASEBOT

      Hallo, Fritz,
      findest du den Bot so gefährlich :-O
      Ich finde es einen schönen Spass - und da ist der Chat doch nicht so leer....
      (Pst - ich verrat dir mal ein Geheimnis - du kannst dir auch einen für deinen chat bauen, ein - zugegebenermassen dürftiges, aber anschauliches - Beispiel ist unter http://www.webta.net/chatbot/. Mit ein bisserl Progrmmierkenntnissen und Phantasie baust du das Teil in Perl nach und setzt es in deinem BasePortal-Chat ein.... :-))

     Antworten

    Beitrag von Fritz (15 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 10:16.
    Re: BASEBOT

      Gefährlich?

      Er hat Euch bereits Kunden für die Mietversion verkrault! Die auf eine simple Frage immer nur doofe Antworten erhielten und somit Baseportal als "kinderquatsch" und "nur für idioten" ablehnen. Mir soll es egal sein, aber gerade Anfänger werden dadurch mächtig abgestoßen.

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 10:52.
    Re: BASEBOT

      Schade eigentlich, dass die Deutschen alles so tierisch ernst nehmen, ein Bot ist halt ein Bot, also eine Maschine bzw. eine Software; BOT ist ja die Abkürzung für "roBOTer".
      Wenn das ein Kriterium für die Entscheidung für oder gegen Baseportal ist, dann hat aber der Verkäufer/Präsentator gewaltige Lücken beim Vermitteln der Vorteile von dynamischer Datenbankanbindung.....
      Gruss
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Fritz (15 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 12:00.
    Re: BASEBOT

      Nun ich glaub die Vorteile hat er schon verstanden, nutzt sie aber jetzt von anderen Anbietern :-(

     Antworten

    Beitrag von baseboetchen (1 Beitrag) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 12:12.
    Re: BASEBOT

      welchen denn?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 16:44.
    Re: BASEBOT

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 17:08.
    Re: BASEBOT

      naja, keine wirkliche alternative... wems reicht...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 17:13.
    Re: BASEBOT

      Mmh, das ist natürlich schade... Kanns auch nich nachvollziehen: basebot _könnte_ ja tatsächlich irgendein Nutzer sein, der halt blöde Antworten gibt - was hat das dann mit dem System an sich zu tun und ob das gut ist oder nich? Das sollte sich einem doch unabhängig von der Chatbox erschliessen.... Wobei ich mir fast garnich vorstellen kann, dass man nich recht schnell merkt, dass das eben nur ein (simples) Programm ist...

      Wie auch immer: Wenns so passiert ist, ists schlecht... Vielleicht sollte der bot nur antworten, wenn er auch ne Antwort weiss ,-) Aber schade drum isses, hat den Chat doch ziemlich belebt...

     Antworten

    Beitrag von Ralf (143 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 23:38.
    Re: BASEBOT

      Ganz meine Meinung, belebt hat er ihn auf jeden Fall. Und war manchmal richtig amüsant.

      Doch wenn ich zum 1.Mal ne Website besuche und mich mal probieren will, kann das sicher in die Hosen gehen, wenn mich einer wie der "basebot" volltextet.
      Kann mir vorstellen auf ner Ärzteseite käme das auch nicht an. Und es gibt nun mal User die kämpfen richtig und sind über jeden schnellen Tip dankbar, ohne immer gleich das Forum zu bemühen.

      Mfg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 1.Februar.2004, 09:29.
    Re: BASEBOT

      Ursprünglich war die Idee, dass der basebot den Usern bei Fragen hilft (auf "Frage" antwortet er immerhin: "Fragen bitte ins Forum..." ;-) ), bin aber über die 1. schnelle Version nich hinausgekommen...

     Antworten

    Beitrag von Aalex (1 Beitrag) am Sonntag, 8.Februar.2004, 15:17. WWW: www.schrottlachends.de.vu/?id=110
    Re: BASEBOT

      Genau

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 09:39.
    Re: BASEBOT

      manchmal ist der basebot ganz schön frech, aber gefährlich ist er nich ;-)

      und er gehorcht aufs wort: wenn er dich im chat stört, gib einfach "basebot: RUHE" ein und dann ist er für 5 minuten still... ;-)

     Antworten

    Beitrag von basebotine (1 Beitrag) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 11:38.
    Re: BASEBOT

      Funktioniert das wirklich, daß mit RUHE mein Liebster mal still ist?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 17:07.
    Re: BASEBOT

      klar, probiers doch aus ;-)

     Antworten

    Beitrag von Basebeetle (1 Beitrag) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 21:52.
    Re: BASEBOT hört mit: "basebot: RUHE" für 5 Minuten auf :)

      (basebot) (21:40): Soll ich mal Ruhe testen?
      basebot (21:40): Kannst Du das nicht etwas erläutern?
      (basebot) (21:40): Ruhe
      basebot (21:40): Mmh, so ganz klar ist mir das jetzt noch nicht...
      (basebot) (21:41): CB, das klappt nicht!
      basebot (21:41): ;-)
      (basebot) (21:43): RUHE
      basebot (21:43): Sicher?
      (basebot) (21:43): Männoo
      basebot (21:43): Na gut.
      (Du sagst zu basebot) (21:44): RUHE
      basebot (21:44): Sicherlich...
      (basebot) (21:44): "basebot: RUHE"
      (basebot) (21:44): :) Es klappt "basebot: RUHE"
      (basebot) (21:45): 21:49 ist er wieder da :)
      basebot (21:49): Na gut.
      (basebot) (21:49): Pünktlich ! Respekt
      basebot (21:49): ;-)
      (basebot) (21:50): Gut zu wissen
      basebot (21:50): Mmh, dazu fällt mir jetzt nix ein...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!