Datenbank-Name - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marcel Burgers (1 Beitrag) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 11:13.
    Datenbank-Name

      Hallo Baseportalbenutzer
       
      Ich habe in Dezember 2003 ein Account eingerichtet und einige Datenbanken zum testen angelegt.
      Versehentlich habe ich einmal versucht ein Datenbank namens Adressen anzulegen, den es aber schon gab. Das System hat mich daraufhingewiesen und ich habe den Namen entsprechend abgeändert und abgespeichert.
       
      Seitdem gibt es folgende Fehler:
      Wenn ich z.B. bei der Datenbank "Test" die Seitenverwaltung aufrufe und unter dem Punkt Einstellungen schaue, stelle ich fest, dass im Feld Datenbank-Name nicht "Test" steht und ich die Datenbank Test in diesem Feld auch nicht selektieren kann. Es erscheint nach der Auswahl der Datenbank Test immer der erste Datenbank in der Liste. Die Feldnamen weiter unter in der Maske sind nicht die der Datenbank "Test" sondern die der ersten Datenbank in der Liste. Auch bei neu angelegten Datenbanken tritt diese Fehler auf.
       
      Weiss Jemand was das für ein Fehler ist. Mache ich da etwas falsch?
       
      Gruss,
       
      Marcel Burgers


    Antworten 
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!