Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von klaus (3 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 17:11.
    Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

      gruss an 9.com
      wer lesen kann ist klar im vorteil.....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von k1 (3 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 16:41.
    Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

      wie kann ich in meiner ausgabe die felder Ändern/Löschen unsichtbar bzw. so machen, dass es nicht möglich ist sie zu ändern oder zu löschen OBWOHL ich die funktion, dass jeder ändern und löschen kann, aktiviert habe (wegen anderer ausgabe) schonmal thx !

      greetz

     Antworten

    Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 16:54. WWW: 9com.de
    Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

      Hallo,

      du musst in deiner Datenbank in dem Bereich Verwaltung unter der Rechtevergabe "Jeder darf ... bestehende Daten ändern oder löschen" die
      Checkbox deaktivieren!

      Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

      9 :com Service GmbH

     Antworten

    Beitrag von klaus (3 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 17:11.
    Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

      gruss an 9.com
      wer lesen kann ist klar im vorteil.....

     Antworten

    Beitrag von k1 (3 Beiträge) am Dienstag, 27.Januar.2004, 23:04.
    Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

      richtig.. wer lesen kann ist im vorteil.. ich habe extra gesagt, dass ich sie AKTIVIERT HABE! und das soll auch.. damit man von einen meiner beiden ausgaben die sachen ändern kann.. aber von der anderen nicht!

      greetz @ vorlaut..

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 28.Januar.2004, 10:48.
    Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

     Antworten

    Beitrag von k1 (3 Beiträge) am Donnerstag, 29.Januar.2004, 23:02.
    Re: Ändern/Löschen nicht verfügbar machen

      schonmal danke!
      es klappt auch ein bisschen.. nur wenn ich in der detailausgabe kein ändern/löschen haben will muss ich ja auch detail=-Aktion angeben, oder?
      aber da steht ja schon "link" (damit ich das direkt verlinken kann) wie mach ich das, das der beides aktzeptiert.. wasi ch bis jetzt versucht habe hat er nicht gemacht.. wenn ich es dann doch irgendwie versuche, und beide parameter hinschreibe, dann kann man auch nichts mehr ändern oder löschen.. da der link nicht funzt.. aber der linkt zur detailansicht funzt auch nicht!

      ich würd einfach nur gern die detailansicht so haben, dass man von da nix ändern kann.. nur das geht bis jetzt nich .. hab schon echt versucht was mir einfiel..

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!