Re: @CB / Lizenzversion - kleine Prob - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 1.Februar.2004, 09:30.
    Re: @CB / Lizenzversion - kleine Prob

      Gib mir noch ein paar Tage, dann gibts n grosses Upgrade der Lizenzversion, da sind dann alle Bugs draussen (hoff ich)...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Freitag, 30.Januar.2004, 01:23.
    @CB / Lizenzversion - kleine Prob

      Hi Christoph,

      hab eine kleines Prob entdeckt.
      Hab heute die neu Lizenzversion für JSM downgeloadet - und installiert.
      Alles besten - klappte wuderbar - null Probleme.
      So, dann hast du bei den Templates unten rechts den Button "Speicher",
      wenn ich den betätige bekomm ich in dem kleinem Fenster "404 Seite nich gefunden" ??????? Gespeichert wird nichts!! ;-)
      Was mir aufgefallen ist, ich hab vor ca. 2 Wochen einen Download der neuen
      Version für einen anderen Kunden gemacht - da fehlt der Button "Speichern" rechts unten bei den Templates ????????????????
      Hmm, ???? keine Ahnung - Du weist ja, 3 Lizenzen von mir ;-)
      Melde dich mal.

      Gruß
      Jürgen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 1.Februar.2004, 09:30.
    Re: @CB / Lizenzversion - kleine Prob

      Gib mir noch ein paar Tage, dann gibts n grosses Upgrade der Lizenzversion, da sind dann alle Bugs draussen (hoff ich)...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 1.Februar.2004, 16:26. WWW: planet-gaga.de
    Re: @CB / Lizenzversion - kleine Prob

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 1.Februar.2004, 21:21.
    Re: @CB - Bugmeldung - Lizenzversion - kleine Prob

      Hallo, Christoph,
      kannst du bei der Gelegenheit gleich den Bug mit den Doppelquotes beim Import mit rausmachen?
      Also kurz nochmal erklärt:
      Import von csv-Datei mit "Erste Zeile als Felder interpretieren:" ausgewählt und "Anführungsstriche (") als Texterkennung" ausgewählt importiert fast alles richtig bis auf die Feldnamen, diese werden blöderweise von _"_ eingerahmt....
      Da ich (und auf Empfehlung auch viele meiner Kunden - sowie die Stadt München) mit OOo arbeite und dort dieses Verhalten bei csv-Dateien als Voreinstellung gilt (Komma als Feldseparator, _"_ als Feldtrenner, Return als Zeilentrenner) hab ich ein Export- Importtool am bauen, das das verwenden soll - nur sind halt Datenbanken mit mit _"_ eingerahmten Feldnamen nicht ohne Nacharbeit zu verwenden und genau die soll nicht erfolgen (btw, ich bin auch zu faul, das explizit so zu proggen, dass das abgefangen wird....)

      Gruss
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.23s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!