Re: Hilfe- ein Feld weigert sich zu sortieren???? Warum? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.März.2004, 22:32.
    Re: Hilfe- ein Feld weigert sich zu sortieren???? Warum?

      Ich habe den Link aufgerufen, einen Veranstalter ausgewählt (den ersten, ergab 74 Einträge), dann auf 'Ort' geklickt und dann wurden diese 74 nach Ort sortiert... Alles so wie es soll... Hast Du's inzwischen hinbekommen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Freitag, 19.März.2004, 21:18. WWW: radtour.org
    Hilfe- ein Feld weigert sich zu sortieren???? Warum?

      Hallo,
      ich bastle gerade an einer Radtourendatenbank.
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/adfc/radtour/radtour_neu

      Über "alles" sortiert die datenbank brav alle Felder. Über "Suche" leider nur die ersten drei. Über das Suchfeld Veranstalter bekomme ich zwar eine Liste und wenn ich diese dann nach termin oder Ort sortieren lasse, findet die datenbank gar keine Einträge. Über alle anderen Such felder funktionierts. Dieses Feld "Veranstalter" treibt mich langsam zum Irrsinn.
      Nachstehend der Quelltext. Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar- danke Stefan

      <do action=all localparams=+ db=radtour_ausgabe range^=0,20 searchfields=Art,Termin,Ort,Veranstalter listfields=Titel,Art,Termin,Ort,Tourenlänge allfields=Titel,Art,Termin,Tourende\ (bei\ Mehrtagestouren),Beschreibung,Tourenlänge,Oberflächenbeschaffenheit,Empfohlenes\ Fahrrad,Schwierigkeitsgrad,Einkehr,Beginn,Ort,Zustiegsmöglichkeit,ADFC-Leistungen,Teilnahmebeitrag,Anmeldung,Tourenleiter,Veranstalter formfields=Titel,Art,Termin,Tourende\ (bei\ Mehrtagestouren),Beschreibung,Tourenlänge,Oberflächenbeschaffenheit,Empfohlenes\ Fahrrad,Schwierigkeitsgrad,Einkehr,Beginn,Ort,Zustiegsmöglichkeit,ADFC-Leistungen,Teilnahmebeitrag,Anmeldung,Tourenleiter,Veranstalter showsort=Id,Art,Termin,Ort,Veranstalter showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top padding=2 dataface=Arial datasize=2 headface=Arial headsize=2 listtype=list language=de detail=link search=link input=no>
      <P> </P>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 22.März.2004, 22:32.
    Re: Hilfe- ein Feld weigert sich zu sortieren???? Warum?

      Ich habe den Link aufgerufen, einen Veranstalter ausgewählt (den ersten, ergab 74 Einträge), dann auf 'Ort' geklickt und dann wurden diese 74 nach Ort sortiert... Alles so wie es soll... Hast Du's inzwischen hinbekommen?

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Dienstag, 23.März.2004, 20:03. WWW: radtour.org
    Re: Hilfe- ein Feld weigert sich zu sortieren???? Warum?

      ja, beim Optionsfeld darf man anscheinend keine Leerstellen eingeben.Als ich ADFC Heilbronn eingab, wurde zwar eine Auswahlliste ausgegeben. Aber innerhalb dieser Liste war keine Sortierung möglich. Jede weitere Sortierung ergab nur "keinen Datensätze gefunden" Ich habe jetzt bei den Optionen
      die Lehrstelle mit einem Bindestrich gefüllt. Aber warum das so ist, ist mir nicht klar.

      Gruß

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31351 bis 31501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!