Suchfenster - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von whv_shop (9 Beiträge) am Montag, 22.März.2004, 09:59.
    Suchfenster

      Hallo,

      ich nochmal.

      Kann man das Suchformular irgendwie rauskopieren, so das ich es auf meiner HP zum Beispiel oben rechts einbinden kann, ohne die ganze Seite zu verlinken und der User immer egal wo er sich befindet oben rechts das Suchformular benutzen kann?

      Danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von whv_shop (9 Beiträge) am Montag, 22.März.2004, 09:59.
    Suchfenster

      Hallo,

      ich nochmal.

      Kann man das Suchformular irgendwie rauskopieren, so das ich es auf meiner HP zum Beispiel oben rechts einbinden kann, ohne die ganze Seite zu verlinken und der User immer egal wo er sich befindet oben rechts das Suchformular benutzen kann?

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.März.2004, 15:42.
    Re: Suchfenster

      Klar, geh einfach auf "Suche" so dass das Suchformular erscheint und schau Dir dann den HTML-Code an. Kopier alles zwischen <form...>...</form> raus, in Deine eigene Seite. Beim <form...> musst Du das "action=..." 'absolut' machen, d.h. die komplette URL angeben, z.b. "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?...etc.".

      ok? ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31351 bis 31501:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.33s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!