w3mund Spam - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 13:33. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    w3mund Spam

      Ich habe jetzt schon mehrmals versucht unter Linux und w3m als Browser hier eine Antwort zu posten. Meine Beiträge werden aber als Spam abgewiesen.

      Das ist nicht schön und früher war das auch kein Problem.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 13:33. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    w3mund Spam

      Ich habe jetzt schon mehrmals versucht unter Linux und w3m als Browser hier eine Antwort zu posten. Meine Beiträge werden aber als Spam abgewiesen.

      Das ist nicht schön und früher war das auch kein Problem.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 13:42.
    Re: w3mund Spam

      früher gabs auch nicht so viel spam ;)
      Der Spamfilter greift leider bei den textbasierten Browsern....

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 14:15.
    Re: w3mund Spam

      Das stimmt, das ist nicht schön... Aber es werden pro Tag ca. 2000 Spam-Einträge (die Zahl ist kein Tippfehler) in dieses Forum gepostet, die mit dem jetzigen Spam-Filter zu 100% abgewiesen werden...

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 29.September.2007, 15:01. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: w3mund Spam

      Ich seh das schon ein, du hattest ja auch schon mal angedeutet, daß das ganze von der "Übertragungsart" abhängig ist.

      Bin aber trotzdem ein bißchen traurig, die textbasierten Browser haben sowas archaisches, wenn der w3m dann auch noch einen einfachen Texteditor für die textarea-Felder aufruft ... ... ...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12301 bis 12451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!