Re: Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? h - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 13.August.2007, 18:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? h

      Immerhin bekommt es cuill hin, im Gegensatz zu diesen google bots nur mit einem einzigen Server in der statistik aufzutauchen
      Schau ich bin auch infiziert:
      1898 0.03% 1888 0.07% 406514 0.06% 676 0.02% crawl-10.cuill.com

      Ne, entschuldige das ich mich ein wenig lustig mache, aber glaubst du im ernst das ein "böser" bot nicht schlau genug ist sich einfach als IE 6.0 zu melden und im Grundrauschen der Statistik mit irgendeiner dyn ip unterzugehen? Da werden einige auf deiner Webseite unterwegs sein die du nie entdecken kannst. (Naja, das sie sich meist nicht für Bilder intressieren ist vielicht ein Zeichen)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Freitag, 10.August.2007, 21:15. WWW: myportal.de.gg
    PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? help

      @ BP team
      
      38.99.13.125 US UNITED STATES DISTRICT OF COLUMBIA WASHINGTON PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC

      sagt euch das was?
      http://randominternet.blogspot.com/2006_12_01_archive.html

      Performance Systems International Inc. PSINETA (NET-38-0-0-0-1) 38.0.0.0 - 38.255.255.255

      voyager, ShopWiki, Snapbot

      zZ is diese IP "38.99.13.125" mein dauerbesucher bot das alle robot texte ignoriert was kann ich machen?

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 11.August.2007, 11:30.
    Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? help

      Wennn das der einzigste ist?

      Es sind hunderte von mailspidern, spambots und der gleichen im Netz unterwegs. Wenn sie sich erstmal an eine datenbank seite dran gemacht haben, gehen sie nicht so schnell weil sie viele tolle seiten finden. :)
      Nimm es locker, so hat deine Seite halt mehr besucher ;)

      Wenn du dir die mühe machen möchtest, kannst in dem .htacces file alles ip addressen sperren die der bot benutzt. Ist aber vergebene mühe weil er eh in ein paar tagen aufgibt wenn er mit deiner seite fertig ist und dann kommt ein anderer

      deny from 0.0.0.0 ...

     Antworten

    Beitrag von scbets (0 Beiträge) am Montag, 13.August.2007, 15:49.
    Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? help

      Ich habe das komische gefühl das es ein trojaner auf meiner HD ist... da dieser bot 3 minuten nachdem ich mich mit meiner IP auf BP seiten bewegt habe, es die gleichen surfschritte von mir wiederholt.. das ist kein zufall!

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 13.August.2007, 18:00.
    Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? help

      Oder es steckt die Regierung dahinter, oder einfach nur eine 5 Suchmaschienen Toolbars die du vermutlich installiert has.


      Mit was für einen User Agent meldet der bot sich denn? Snapbot? Kommt dir dann vielicht das bekannt vor? http://www.snap.com/about/shotsdownload.php

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 13.August.2007, 18:07.
    Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? help

      Jetzt habe ich einfach mal nen reverse dns auf die ip von deinem ersten beitrag gemacht, und rausgekommen ist crawl-4.cuill.com

      Hier findest du also mehr infos über die an der Verschwörung beteiligten: http://cuill.com

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 13.August.2007, 18:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? h

      Immerhin bekommt es cuill hin, im Gegensatz zu diesen google bots nur mit einem einzigen Server in der statistik aufzutauchen
      Schau ich bin auch infiziert:
      1898 0.03% 1888 0.07% 406514 0.06% 676 0.02% crawl-10.cuill.com

      Ne, entschuldige das ich mich ein wenig lustig mache, aber glaubst du im ernst das ein "böser" bot nicht schlau genug ist sich einfach als IE 6.0 zu melden und im Grundrauschen der Statistik mit irgendeiner dyn ip unterzugehen? Da werden einige auf deiner Webseite unterwegs sein die du nie entdecken kannst. (Naja, das sie sich meist nicht für Bilder intressieren ist vielicht ein Zeichen)

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2007, 11:59.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? h

      thx für nix, war es das wert? meine browser sind alle sauber....

      voyager, ShopWiki, Snapbot war nur etwas das ich ge-googled hatte und meine frage war, weis einer darüber bescheid oder hat ein ähnliches problem, ich nahm an das es ein Spider/ such bot ist mehr aber auch nicht.

      offensichtlich frage ich im falschen forum und werde mich woander schlau machen "public BP und bots" = meine frage, wie dumm von mir!

      und deine verkackten "Regierung lustigmnacher" steck sie dir sonst wohin spinner.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2007, 13:04.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? h

      na offensichtlich hast du deine Frage so gestellt, das keiner was damit anfangen konnte und pouraga die glaskugel befragt hat, was genau du willst.
      Schon allein dieser Spruch "38.99.13.125 US UNITED STATES DISTRICT OF COLUMBIA WASHINGTON PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC" - was sagt der aus? für was steht der? is das ein useragent????

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2007, 13:47.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC wer hat probs damit? h

      "PERFORMANCE SYSTEMS INTERNATIONAL INC" ist soweit ich weiss, ein sehr alter ISP aus Amerika. Bis auf die tatsache das er die Server hostet (was er wohl für viele tut) hat er damit nicht zu tun.
      Aber was weiss ich spinner schon.

      >public BP und bots" = meine frage, 
      
      Nein deine Frage war "was kann ich machen?"

      Antwort: Dir keine Sorgen!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12601 bis 12751:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!