Re: Re: HALLO SUPPORT, BITTE MELDEN - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Freitag, 4.April.2014, 07:40.
    Re: Re: HALLO SUPPORT, BITTE MELDEN

      hallo,

      im mailadmin war ich gestern in verschiedenen accounts drin, ohne probleme.
      aus meiner sicht kann ich mich über den support seitens sander oder auch
      frau kroll nicht beschweren.
      erreichbar, hilfsbereit und kompetent.

      my 2 cents :-)
      
      schönes wochenende!
      markus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1668 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2014, 19:03.
    HALLO SUPPORT, BITTE MELDEN

      Hallo,

      Wer kümmert sich bei Baseportal überhaupt noch um das Tagesgeschäft?

      Es ist eine Schande und ein Unding, was hier abgeht, Wer ist eigentlich noch zuständig? Gibt es noch eine Geschäftsleitung bei baseportal? Oder nur noch eine finanzielle Abwicklung in persona Dipl.Ökonomin Kroll? Wo ist Bergmann?

      Ich habe die Schnauze so was von voll!

      Der einzig manchmal erreichbare ist Sander, da muss man schon dankbar sein.

      Ich selbst und mind. 3 meiner Kunden kommen nicht mehr an Ihre Daten ran. Support geht natürlich nicht. Telefon seit Jahren. Aus einem blühendem Startup wurde ien Drecksladen!

      Schade

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1668 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2014, 19:25.
    @Sander wegen Support

      Hallo Sander,

      leider geht gar nichts! Ich weiss nicht, welche Rolle Du noch spielst bei baseportal, aber Du warst in der Vergangenheit der einizg verlässliche.

      Es geht nicht nur um meine Domain, sondern um die von drei meiner Kunden.
      jeder hat doch seinerzeit von baseportal eine Bestellbestätigung erhalten:
      Darin standen mehrer Zugangsdaten,
      http://domain.de/baseportal für den baseportal-Zugang
      http://domain.de/baseportal.8181 für die Webadministration
      domain.de für den FTP-Zugang

      Baseportal-Zugang und FTP-Zugang funktionieren, aber was ist wenn ich etwas ändern möchte oder eine Mailadresse anlegen möchte?

      Weder http://domain.de/baseportal.8181 (Zeitüberschreitung, Seitenaufruf geht nicht)
      noch http://www.netpure.de/mailadmin (Hier wird Kennwort und User abgewiesen) funktionieren.

      Wie soll man da vernünftig arbeiten können?

      Bitte um Stellungnahme

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Donnerstag, 3.April.2014, 19:37.
    Re: HALLO SUPPORT, BITTE MELDEN

      geht denn hier los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich hab aktuell nicht mal ne Mail von dir im Support liegen, also was polterst du hier rum? Die an mich privat ging, war in 10 Minuten beantwortet....

     Antworten

    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Freitag, 4.April.2014, 07:40.
    Re: Re: HALLO SUPPORT, BITTE MELDEN

      hallo,

      im mailadmin war ich gestern in verschiedenen accounts drin, ohne probleme.
      aus meiner sicht kann ich mich über den support seitens sander oder auch
      frau kroll nicht beschweren.
      erreichbar, hilfsbereit und kompetent.

      my 2 cents :-)
      
      schönes wochenende!
      markus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1668 Beiträge) am Freitag, 4.April.2014, 13:44.
    Re: @Sander und übriggebliebene bp-Freunde

      Hallo Sander,

      nein, bin nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden, das ist der aufgestaute Frust seit Jahren über die Causa bp, bin beileibe nicht der einzigste, der sich beschwert.

      Was das angesprochene "Gepoltere" angeht, so beachte bitte auch, dass der Post von 19:03 Uhr nicht an Dich gerichtet war, der "ohne Gepoltere" um 19:25 Uhr dagegen schon.

      Ich (und andere) wissen, was wir an Dir haben, wärst Du nicht, wäre bp schon nicht mehr existent. Ich habe schon 4 Tage auf eine Antwort vom Support gewartet, da bin ich Dir dankbar, dass ich jetzt Deine persönliche Mail verwenden darf. Doch da wird man sich doch die Frage stellen dürfen, was an der Struktur von baseportal nicht (mehr) stimmt.

      Nur mal so als Ansatz: Bei Google ist bp noch sehr gut vertreten. Jetzt kommt ein potentieller Kunde auf die bp-Seite ... und dann?

      Die Codiertechnik ist mind. 2 generationen alt, der neueste Pressebericht vom September 2006, die von bp generierte Seite der Staatregierung NRW, die seit mind. 2009 nicht mehr läuft ist zumindest verschwunden, im Verzeichnis der User-DBs funktionieren die wenigsten.

      Das schürt doch Misstrauen und die Angst, dass dieser "Laden" jede Sekunde zumachen könnte.

      Umso erstaunlicher ist es und das meine ich durchaus positiv, dass es noch einge unentwegte gibt, die das eigentliche Produkt immer noch loben und dazu stehen.

      Mir liegt es fern, etwas mies zu machen, aber hier tut sich nichts zum besseren. Im Impressum steht immer noch Christoph Bergmann als Boss, dieser verweigert sich jeglicher Stellungnahme. Das ist verantwortungslos.

      Gruss Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Det63 (34 Beiträge) am Sonntag, 6.April.2014, 21:17.
    Re: @Sander und übriggebliebene bp-Freunde

      Hallo Claus S.

      über das Erscheinungsbild und was die Vermarktung von baseportal angeht, wurde hier in den letzten Jahren schon häufiger ergebnislos diskutiert!

      Für mich gibt es nur eine logische Erklärung!!
      CB ist seit 8 Jahren Tod und sitzt an Schnüren aufgehängt am Bürofenster. Damit das nicht auffällt und das bp-Team nicht arbeitslos wird, zieht das bp-Team ab und zu mal an den Schnüren und Aussenstehende denken dass CB arbeitet...
      Sander und seine Mannen können zwar die technische Seite bedienen, haben aber kein Passwort für den Internetauftritt von baseportal und so ist dieser seit 2006 nicht mehr verändert worden...
      Eine andere Erklärung habe ich nicht :o)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2250 bis 2400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!