Re: listfield unterdrücken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 23:21.
    Re: listfield unterdrücken

      pack das dazu
      listfields=-Id,Aktion,deineFeldnamen,mitKommagetrennt
      


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (293 Beiträge) am Samstag, 21.April.2001, 11:18.
    powered by baseportal.de

      Was kann ich tun um diese Anzeige auf meinen Seiten zu unterdrücken ?

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Samstag, 21.April.2001, 11:51. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: powered by baseportal.de

      Tja, habe ich auch schon versucht, aber
      wir sollten doch alle stolz auf Christoph sein ;)

      Version 1
      unten am Ende

      <br>
      <br>
      <br>
      <br>
      <br> ( soviele wie nötig )
      </body>
      </html>
      

      Dann ist das powered by.. nicht mehr sichtbar,
      bzw. erst ganz unten.
      ------------------------
      2. Version

      <body bgcolor=ffffff vlink=ffffff !link=ffffff vlink=fffff> 
      

      ( Mit Tabellen arbeiten, damit man seinen
      Text in anderer Farbe bekommt. )

      Dann ist der Link - powered by baseportal.de - und die Schrift in gleicher Farbe wie der Hintergrund.

      Weisser Adler auf weissem Grund ( Otto )

      Aber wenn die Bezahlversion kommt, ist die
      Werbung bestimmt weg, oder CB ?

      Es währe jetzt schon zum Vorteil, wenn der Link:
      - powered by baseportal.de - sich in einem neuem
      Fenster öffnen lässt. Sonst ist meine Seite
      verschwunden und der Surfer ist im Angebot von BP.

     Antworten

    Beitrag von wolfgang (0 Beiträge) am Samstag, 21.April.2001, 16:25.
    Re: powered by baseportal.de

      1. baseportal ist kostenlos!
      2. der hinweis ist wirklich winzig!

     Antworten

    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Samstag, 21.April.2001, 16:27. WWW: zitate.glettkau.de
    Re: powered by baseportal.de (auch @Christoph)

      Ich finde, daß die Anzeige sehr gut ist, und man sie nicht unterdrücken sollte! Irgendwie muß doch BP der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, und es ist ein sehr kleiner Preis für den tollen Service von BP!

      Eins stimt aber: es sollte ein target=_blank sein!

      Christoph, könntest Du dies bitte ändern?
      Bis dann, Michal.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 21.April.2001, 18:12.
    Re: powered by baseportal.de (auch @Christoph) - schon erledigt ;-)

      Stimmt, ein target="_blank" ist besser...

      Aber ich finds schon ein bisschen schade, dass wirklich manche überlegen, wie sie den klitzekleinen Hinweis wegbekommen können... Bei den wenigsten Seiten gibt es sonst irgendwo einen Hinweis darauf, dass Teile mit baseportal gemacht wurden (z.B. im Impressum oder so, was einige Punkte für guten Stil gäbe ;-) ). Wird ja auch nich verlangt, is ok, aber das "powered by..." is doch wirklich ein Witz ;-) Vielleicht sollte ich doch mal über einen 468*60 Banner oben auf der Seite oder gleich als Javascript-Popup nachdenken? ;-)

      Klar, wer bezahlt, bei dem kommt das "powered by..." weg... Vielleicht kommt dann für die anderen aber wirklich der 468*60 Banner... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sören Büllesfeld (13 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 23:00. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Buellesfeld/
    listfield unterdrücken

      hallo zusammen! ich würde gerne das listfield unterdrücken, scheint aber nicht zu gehen. ich würde gerne pagebrowse, indexbrowse und buttonbrowse nutzen den inhalt der liste aber anders darstellen. bitte schaut euch das mal an, ob ich vielleicht nen fehler drin habe, komme da leider nicht weiter. Gruß Sören Büllesfeld

      P.S. Ich denke auch dass der Baseprotal Hinweis drin bleiben sollte, finde diese Database hier obergeil!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 23:21.
    Re: listfield unterdrücken

      pack das dazu
      listfields=-Id,Aktion,deineFeldnamen,mitKommagetrennt
      

     Antworten

    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Samstag, 21.April.2001, 18:05.
    Re: powered by baseportal.de

      Für was willst du das wegmachen!?!?!?!?
      eine gratis database, die noch einfach zu bedienen ist...
      ...andere verlangen dafür geld oder machen pop-ups mit werbung drauf! das würde ich ja ncoh verstehen wenn du das wegmachen willst, aber ein soo kleiner link steht doch Baseportal zu.... ;-)

      Mach guet! Marco Weber... :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!