Passwörter werden nicht mehr akzeptiert! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 21:52.
    Passwörter werden nicht mehr akzeptiert!

      Hallo, Christoph,
      ich wollte mich aus dem Debakel heute heraushalten, keine Lust, hier den Miesmacher zu spielen. Aber nun habe ich nach neunstündigem Warten zwar wieder Zugriff auf das Forum, wie schön, aber auf meine dbs nicht. Die Passwörter werden nicht mehr akzeptiert. Und das ist, um es mal ganz emotionslos zu sagen, nach der Panne von vor ein paar Tagen für mich jetzt nicht mehr akzeptabel. Ich denke, ich werde ab Mai die preiswerte bp-Variante mit Werbung einsetzen.

      Peter Welk


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 22.April.2001, 21:52.
    Passwörter werden nicht mehr akzeptiert!

      Hallo, Christoph,
      ich wollte mich aus dem Debakel heute heraushalten, keine Lust, hier den Miesmacher zu spielen. Aber nun habe ich nach neunstündigem Warten zwar wieder Zugriff auf das Forum, wie schön, aber auf meine dbs nicht. Die Passwörter werden nicht mehr akzeptiert. Und das ist, um es mal ganz emotionslos zu sagen, nach der Panne von vor ein paar Tagen für mich jetzt nicht mehr akzeptabel. Ich denke, ich werde ab Mai die preiswerte bp-Variante mit Werbung einsetzen.

      Peter Welk

     Antworten

    Beitrag von Gerd (56 Beiträge) am Montag, 23.April.2001, 09:30.
    Re: Passwörter werden nicht mehr akzeptiert!

      Ja das Problem hatte ich auch. Aber jetzt geht es wieder. Ich hab mich ganz einfach mit dem gleichen Paßwort und Log in ID wieder neú angemeldet.
      Und siehe da jetzt geht alles wieder.
      Ich hab halt nur Angst, daß wenn alles mal fertig ist, man die gesamte Anwendung auf dem Server belassen muß, und auch in Zukunft solchen Problemen ausgeliefert ist.
      Aber umsonst gibts halt nix.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!