Re: INIT Fehler - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 13.Januar.2001, 18:00.
    Re: INIT Fehler

      Hallo Thomas,

      zeig´ mal Deinen Code vom Template.

      Gruß
      Claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 13.Januar.2001, 17:34.
    INIT Fehler

      Nachdem ich nun die Datenbank zum 3. mal aufgebaut habe und immer noch begeistert bin kam dann der Fehler:

      [ Fehler: init:
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      Ich habe Leserechte vergeben und vorher lief es auch. Was kann das sein ? Danke für Antworten.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 13.Januar.2001, 18:00.
    Re: INIT Fehler

      Hallo Thomas,

      zeig´ mal Deinen Code vom Template.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Samstag, 13.Januar.2001, 18:15. WWW: www.vwrentner.de/baseindex.htm
    Re: INIT Fehler / Fehler gefunden

      Danke für die schnelle Antwort / Frage.
      Ich habe den Fehler schon gefunden.
      Baseportal hat nach meinem HTM Code weitere Zeilen eingefügt. LOOP und noch aehnliches. Nach löschen dieser Zeilen, war die INIT Fehlermeldung weg.

      Es macht richtig Spass hier zu werkeln, jede Minute etwas neues.

      Schau mal unter http://www.vwrentner.de/baseindex.htm

      ( Testname, Testserver )

      Ich möchte noch die Fahzeuge sortieren, aber danach wird die Gesamtliste aufgerufen. Es soll aber nur das GEFUNDENE sortiert werden. Danke, Euer Forum lebt. Find ich gut.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66150 bis 66300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!