Stimmt! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (354 Beiträge) am Samstag, 9.Dezember.2000, 13:13. WWW: website-usability.de
    Stimmt!

      Demm ist nichts hinzuzufügen

      Grüße
      Hans


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (262 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 11:11.
    Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      Hallo Christoph!

      Ich find´s klasse, dass Du das jetzt geschafft hast. Dafür, wie oft danach gebrüllt wurde, ist die Resonanz jetzt ganz schön lahm.
      Ich werde es in den nächsten gerne testen und freue mich auf weniger Falsch-Eingaben. Das mit 20001207 und so haben doch relativ wenige meiner Datenbank-Nutzer wirklich verstanden ;-)

      Danke nochmal.
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 13:13.
    Re: Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      ... ds ist wohl das Schicksal jedes System-Administrators.
      Wenn man kein Feedback bekommt, sind alle Nutzer Glücklich.

      Ich find's toll. Ich hab noch keinen anderen Service im Netz gefunden, bei dem ich so viele persönliche Wünsche vorbringen konnte.
      In Zukunft wird der Bedarf an Dokumentation und Beispielen stark steigen, denn die meisten Neuen Benutzer kennen sich nicht aus mit Programmieren.

      Ich wünsche BP auch weiterhin alles Gute!

     Antworten

    Beitrag von Hans (354 Beiträge) am Samstag, 9.Dezember.2000, 13:12. WWW: holidaysailing.de
    Bedarf an DOKUs & Beispielen

      Hallo,

      ich stimme dem voll zu, und habe diesbezüglich auch schon ein wenig "genervt"....*smile*
      Siehe dazu auch meine Posting "Benutzbarkeit" in der Wish-Liste.
      ...ich hätte da ein paar Ideen..(aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben: Christoph denkt schond arüber nach, wie mir scheint!)
      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 21:09.
    Re: Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      Danke Euch beiden... ;-)

      Ich muss sagen ich war auch ein wenig überrascht, wie wenig Resonanz dazu kam, aber Marco hat wohl recht - solange es ruhig ist, ist alles OK... ;-)

      Es scheinen merkwürdigerweise auch keine Fehler drin zu sein, bis jetzt hab ich noch nichts dergleichen gelesen - oder es nutzt tatsächlich keiner...? ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4641 Beiträge) am Donnerstag, 7.Dezember.2000, 21:51.
    Re: Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      hallo,
      also ich kann mich nicht beklagen über Resonanz auf das Forum allgemein. Vielleicht über meine postings, da kommt manchmnal wenig rüber. Ich erinnere nur an mein p. vom 5.12. 20:29 Quo vadis ... oder das von peter welk vom 6.12. 21:34 da gibts keine antworten, und gerade da scheint es mir wichtig. Sicher sind die einlagen von wolfgang führer, sander, christoph (bp himself) sehr wichtig, aber man sollte die meinungen der anfänger oder semi-profs nicht unter den tisch fallen lassen.
      mit hoffnungsvollem gruss
      claus

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Freitag, 8.Dezember.2000, 18:04.
    Re: Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      Hallo zusammen,

      ich bin ein solcher Anfänger, wie angesprochen und kann nur sagen, dass das Forum insgesamt eine super Sache ist. Ich habe innerhalb von 4 Tagen mit seiner Hilfe (bzw. der Leute, die dort posten) einen Haufen gelernt und bin in die Lage versetzt worden, ein kleines Redaktionssystem zu bauen (hatte keine Ahnung vorher von Perl oder Datenbanken) -Also ein dickes Lob an alle zusammen. Ich fühle mich hier gut betreut.

      Ein wenig aufwendig ist es allerdings gewesen, in dem Forum nach den passenden Themen zu suchen. Ich musste jede Seite "aufschlagen" und dann mit "bearbeiten - suchen" aus dem Browsermenü nach entsprechenden Suchbegriffen suchen lassen. Wenn das ein wenig einfacher gehen würde ;-)

      Vielleicht habe ich auch im Eifer des Gefechts eine existierende Funktion übersehen.

      Nun noch zum Datum. Meine Euphorie war bisher nur nicht so groß, weil ich es gerade vor drei Tagen geschafft habe, den Datumsvergleich per Perl hinzukriegen... und dann kommt da der Webmaster und sagt: "Ätsch, das geht jetzt viel einfacher..." ;-)

      Na ja, so habe ich wenigstens einiges über Perl, Sonderzeichen, Klammern, doppelte "&&" usw. gelernt. War bestimmt nicht für die Katz.

      Auch ich werde meine Datenbank natürlich auf die neue Funktion umstellen !!!

      Gruß,
      Matthias

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Dezember.2000, 18:14.
    Re: Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      Hehe, was wäre die Alternative? Keine Verbesserungen mehr zu machen? ;-) Nein, aber Du siehst das ja schon richtig: Nix ist umsonst, wenn man was dabei lernt oder so ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Dezember.2000, 18:16.
    Re: Datumsfeld - Wo ist die Resonanz?

      Jups, grade die beiden von Dir genannten Postings sprachen doch ein etwas komplexeres Thema an und da möchte ich mir auch die Zeit für nehmen, die ich nicht immer habe - Fragen zur Programmierung lassen sich halt meistens auf die Schnelle beantworten (wenn ich eine Antwort weiss ;-) )

     Antworten

    Beitrag von Hans (354 Beiträge) am Samstag, 9.Dezember.2000, 13:13. WWW: website-usability.de
    Stimmt!

      Demm ist nichts hinzuzufügen

      Grüße
      Hans

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!