Re: import scheitert. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Dienstag, 18.Mai.2004, 22:35.
    Re: import scheitert.

      hallo christoph.
      vielen dank für deine schnelle rückmeldung. es war schon so spät, da werde ich immer so wortkarg. ich versuche, eine datenbank, die hier unter access 97 in betrieb ist, hochzubeamen. mit scheitert meinte ich: es kommt überhaupt nichts an, nicht mal im falschen feld.
      die db enthält auch checkboxen, die in access als wahr oder falsch behandelt werden. die felder sind alle schon angelegt. ich schalte gleich mal die db für euren zugriff frei. html-seiten gibt es bisher noch keine, ich hoffe, das stört nicht. werden zu lange inhalte eigentlich abgeschnitten?
      ich hätt noch ne weitere frage. kann ich wie in access mehrere komplexe ineinander verschachtelte tabellen erstellen und darstellen? zu den adressen kommen nämlich noch mitarbeiter, produkte, zertifizierungen, marken, die jeweils in einer anderen tabelle geführt werden sollen. diese ist mit der haupttabelle (s.u.) über feld 1 (lfd. nr.) verbunden.
      vielen dank für nen kleinen tipp. gruss

      hier 1 datensatz:
      7 "oLDa Eaflouf GmxH & Co. lG
      Mattefwolde" Firma Zülowätr. 1 - 4 D - 15749 Mittenwalde FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH vmdi Miffenwvmde 8 1 WAHR 7 SG-Neu 140404 FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Dienstag, 18.Mai.2004, 00:57.
    import scheitert.

      leider ist mein import aus txt mit tab trennz. gescheitert. ich möchte auch wahr/falsch werte importieren in checkboxfelder. könnte es daran liegen?
      danke für einen hinweis, wo der fehler liegen könnte. gruss. anita

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Mai.2004, 01:21.
    Re: import scheitert.

      Was heisst "gescheitert" ? Wird garnix geladen oder ist es kaputt?

      Kopier mal ein paar Zeilen der Import-Datei hier rein und vielleicht noch welche Felder Du definiert hast...

     Antworten

    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Dienstag, 18.Mai.2004, 22:35.
    Re: import scheitert.

      hallo christoph.
      vielen dank für deine schnelle rückmeldung. es war schon so spät, da werde ich immer so wortkarg. ich versuche, eine datenbank, die hier unter access 97 in betrieb ist, hochzubeamen. mit scheitert meinte ich: es kommt überhaupt nichts an, nicht mal im falschen feld.
      die db enthält auch checkboxen, die in access als wahr oder falsch behandelt werden. die felder sind alle schon angelegt. ich schalte gleich mal die db für euren zugriff frei. html-seiten gibt es bisher noch keine, ich hoffe, das stört nicht. werden zu lange inhalte eigentlich abgeschnitten?
      ich hätt noch ne weitere frage. kann ich wie in access mehrere komplexe ineinander verschachtelte tabellen erstellen und darstellen? zu den adressen kommen nämlich noch mitarbeiter, produkte, zertifizierungen, marken, die jeweils in einer anderen tabelle geführt werden sollen. diese ist mit der haupttabelle (s.u.) über feld 1 (lfd. nr.) verbunden.
      vielen dank für nen kleinen tipp. gruss

      hier 1 datensatz:
      7 "oLDa Eaflouf GmxH & Co. lG
      Mattefwolde" Firma Zülowätr. 1 - 4 D - 15749 Mittenwalde FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH vmdi Miffenwvmde 8 1 WAHR 7 SG-Neu 140404 FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH

     Antworten

    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 17:51.
    Re: import scheitert.

      hallo, ich wollte mich nochmal rückmelden.
      nach einer feld-umstrukturierung funktioniert jetzt das importieren erstmal generell irgendwie. leider gibt es noch das o.g. problem mit den checkboxen.
      ich benötige hinter den checkboxen die werte WAHR und FALSCH um mit ACCESS kompatibel zu sein.
      gruss anita

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30300 bis 30450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!