Re: BOM - Danke an die Organisatoren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas J. Fox (5 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 07:17.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Hallo BOMler,

      mir hat es auch sehr gut gefallen. Interessante Neuigkeiten und
      die Gesichter zu sehen, die hinter all diesen Forumsbeiträgen stehen.

      Seit dem BOM habe ich auch dank Till einen neuen Forumsnamen:
      Thomas J. Fox.

      Den Fotoaustausch machen wir dann im BOM - Forum.

      Bin auch beim nächsten Treffen wieder dabei.

      Thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fedder (49 Beiträge) am Sonntag, 23.Mai.2004, 16:12.
    BOM - Danke an die Organisatoren

      Auch wenn es für dieses Forum eigentlich Off Topic ist, möchte ich mich trotzdem an dieser Stelle für die Organisation des "Baseportal Offline Meeting" bedanken.
      Sicher ist noch einiges zu verbessern, aber es war das erste Mal und da ist es ganz normal.

      Mir als "Nicht Programmierer" waren zwar zuviel "Programmiersachen" dabei, aber mit einer Änderung des ganzen Ablaufes läßt sich das ändern.

      Also:
      Danke an alle Organisatoren, Referenten und erschienene Teilnehmer.

      Falls ein weiteres BOM stattfindet: Ich bin auf jeden Fall dabei und helfe gerne bei der Organisation mit.

      ciao

      TF

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 23.Mai.2004, 20:02.
    Re: BOM - Schön wars und Danke an alle ;-)

      So, wir sind nun auch wieder zurück (Wegen Stau 3 Stunden länger gebraucht als bei der Hinfahrt :-(( )...

      Herzlichen Dank an Till & seine Frau für die Organisation, Dennis und Andreas für die klasse Vorträge, Sander für den Beamer, Robert für die edle Spende und an alle die da waren für Ihr grosses Interesse und dass sie bis zum Schluss durchgehalten haben ;-))

      Mir hats sehr, sehr viel Spass gemacht und es ist schön zu sehen, dass baseportal so nette User hat (Und extrem ehrliche: In der Kaffee- und Getränkekasse waren am Ende 10 Euro zu viel drin ;-)) ). Das Treffen hat mich hochmotiviert (Version 3 kommt ;-) ) und es ist prima jetzt zu wissen, welches Gesicht hinter den Forumsbeiträgen steckt... ;-)

      Fürs erste Mal hats super geklappt, klar würde man rückblickend ein paar Kleinigkeiten anders machen - das nächste Mal gibts ein Quiz mit Multiple Choice und die Wunschrunde, versprochen ;-)

      Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mal, spätestens in 1 Jahr, vielleicht auch früher, wenn das Bedürfnis da ist... Bis dann und viele Grüsse von Ines ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 19:33.
    Re: BOM - Nachlese (Bericht, Bilder...) und mehr im wiki

     Antworten

    Beitrag von Karl Albert Leinweber (1 Beitrag) am Sonntag, 23.Mai.2004, 21:03.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Auch von meiner Seite Dank an die Organisatoren und an alle "Alten Hasen" ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme eines Neulings.

      Bis dann karleido

     Antworten

    Beitrag von Erich Starl (1 Beitrag) am Montag, 24.Mai.2004, 03:53. WWW: members.liwest.at/Starl/IPSE2001/Index.html
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      An alle, die dieses Treffen erst möglich gemacht haben, auch die Reise nach Linz hat wunderbar geklappt, meinen anschließenden Dienst habe ich soeben positiv beendet.
      Es hat mir gut getan, dieses Wochenende, ich habe dadurch auch wieder Motivation bekommen, mehr in Richtung Datenbanken zu unternehmen.
      Und vor allem die bereits realisierten Projekte sind sehr aufschlussreich für mich gewesen.
      Und endlich habe ich noch viel mehr von den Möglichkeiten von bp erfahren dürfen, was es wirklich zu leisten fähig ist.
      Meiner Frau Mariana hat dieser Aufenthalt sehr gut gefallen, obwohl Sie nicht am Meeting teilgenommen hat, aber Kassel hat seine Reize und das Hotel war auch sehr gut gewählt.
      Also
      DANKE
      mfg Erich

     Antworten

    Beitrag von Thomas J. Fox (5 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 07:17.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Hallo BOMler,

      mir hat es auch sehr gut gefallen. Interessante Neuigkeiten und
      die Gesichter zu sehen, die hinter all diesen Forumsbeiträgen stehen.

      Seit dem BOM habe ich auch dank Till einen neuen Forumsnamen:
      Thomas J. Fox.

      Den Fotoaustausch machen wir dann im BOM - Forum.

      Bin auch beim nächsten Treffen wieder dabei.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 11:04.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Erklär mal, wieso T.J.Fox?

      hab ich was verpasst? ;-)

      Auch von mir ein Danke an all die netten Leute die da waren...

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 11:05.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      achso, der Link zum bom sollte wieder hier rein wandern... ich hab die url nich im Kopf

     Antworten

    Beitrag von T.J.Fox (1 Beitrag) am Montag, 24.Mai.2004, 11:31. WWW: bom.baseportal.de
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren - Link

      Der Link:

      http://bom.baseportal.de

      T.J.Fox? Evt. wird sich Till dazu äussern. :)
      Ich hatte Dich auch mit Brad Pit verwechselt <duck>

      Ich habe auch in dem Stau von Christoph gestanden, hatte aber das Glück,
      das ein Autobahnbaustellenarbeiter eine Schranke für den ADAC aufgemacht
      hatte und ich mit durchfahren konnte. Dann ging es auf der Landstrasse
      ca. 170 km Richtung Hannover.

      GÖTTINGEN. Frisch erholt und schon genervt: Die Rückreise aus dem langen Wochenende ist gestern für tausende Autofahrer auf der A 7 bei Göttingen zu einer stundenlangen Geduldsprobe geworden. Weil nach der Sprengung einer Brücke beim Dreieck Drammetal am Samstagabend technische Probleme auftraten, musste die Autobahn bis gestern Nachmittag gesperrt bleiben. Die Folge: Zwischen Lutterberg im Süden und Nörten-Hardenberg im Norden stand der Verkehr zeitweise auf 16 Kilometer still. Auch auf den Umleitungen quälten sich die Autos im Schritttempo. „Göttingen und Hann. Münden sind zugeparkt“, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Erst am späten Nachmittag entspannte sich die Lage.

      Verkehrsfunk hilft :)

      Alles weitere im BOM Forum ( Offtopic hier )

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 08:57. WWW: planet-gaga.de
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      auch von mir ein lob und ein dankeschön an die organisatoren, an die redner, und an christoph (jauch) bergmann ;-)

      ich fand es sehr interessant einfach zu erfahren welche "persönlichkeiten" sich ansonsten noch mit baseportal befassen und die gesichter mal kennenzulernen.

      auch ein dank an andreas der mir ein neues wort für google beigebracht hat... (welcher deutsche kannte vorher schon den gockel :-) ??? )

      stadt und hotel war gut gewählt (für mich sowieso..., obwohl ich das hotel ja nicht genutzt habe) ... bewirtung im hotel war gut.

      also dann...

      bis zum nächsten bom, vielleicht im nächsten jahr wieder in kassel?
      eine woche später ist stadtfest in kassel (pfingstwochenende) wär ja vielleicht auch nicht falsch das an so ein event anzuknüpfen...

      man liest sich ...

      ciao

      sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 11:22.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Hallo BOM-Gemeinde,

      auch ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Verantwortlichen bedanken - allen voran Till und seiner Frau (das mit den Schildchen wird schon noch, ganz bestimmt ;-) ).

      Unser Forum wurde durch dieses Treffen 'persönlicher' und das finde ich, neben den Neuigkeiten, Hinweisen und Anregungen die man erfahren konnte, besonders erwähnenswert.

      Beim nächsten 'BOM' werde ich auch wieder dabei sein.

      Also nochmals Dank an alle und bis bald.

      Viele Grüsse aus Nürnberg

      Claus Christmeier

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 12:33.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Hi BOMler,

      also, ich bin auch gut nach hause gekommen. bei mir war kein stau - ist ja klar - alle
      kamen aus bayern und fuhren wieder heim (nach oben) ;-)

      ich möchte mich auch ebenfals bei till und seiner frau recht herzlich bedanken, dass
      die organisation so gut funzte. SUUUUPER !! ,-)
      und - nicht zu vergessen, die tollen beiträge von pouraga,andreas und oberguru christoph.

      des weiteren freute es mich sehr, die köpfe hinter den forumsbeiträgen persönlich
      mal kennen zu lernen.

      bei nächsten BOM werde ich natürlich auch wieder dabei sein.

      im diesem sinne - gut bp-progg ;-)


      gruß

      jürgen

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 14:08.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      hallo,

      vielen dank für die netten feedbacks hier im forum zum bom.
      mit hat es auch sehr gut gefallen. nur war zu wenig zeit. es war jedenfalls alles andere als langweilig. besten dank auch an dennis, andreas und natürlich an christoph.
      der bericht zum bom ist noch nicht ganz fertig, wird aber sobald wie möglich veröffentlicht.
      ich habe in die video-aufnahmen vom meeting einen ersten blick geworfen, manches ist ein bisschen sehr dunkel (dennis ist eine dunkle silhouette), aber das meiste ist ganz gut geworden.
      es wird ein noch wenig dauern die 5 stunden rohmaterial zu schneiden, näheres dazu im bericht vom 1. bom.
      zur thomas j. fox frage siehe:
      http://www.familyties-tv.com/postcards/michael2.jpg
      wer live dabei war wird jetzt den neuen foren-nick von thomas verstehen, für die anderen: es wird im bom bericht klarwerden woher der neue nick kommt.
      wir planen im geiste schon das 2. bom...
      (mit ausreichend großen, gedruckten namensschildchen)

      till

     Antworten

    Beitrag von horstees (229 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 14:20.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Hallo Till,

      schau mal bitte:

      http://www.fuzzbox-online.de/top10.jpg

      Das ist 'Dusty Hill' von ZZTop!
      Oder isses dusty till?


      Ach so:

      Vielleicht beim nächsten Mal 'ne Stunde früher anfangen und dann den
      Abendspaziergang schon um elf ?

      horstees

     Antworten

    Beitrag von horstees (229 Beiträge) am Montag, 24.Mai.2004, 14:08. WWW: naturschule-aggerbogen.de
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Ich sitze natürlich auch schon wieder vor dem heimischen Rechner und versuche Gesichter und Namen vor dem geistigen Auge zur Deckung zu bringen und blöderweise verblasst der eine oder andere schon. Dazu die vielen 'renames',
      beetle wird thomas.j.fox, thomas.j.fox wird zu t.j.fox, t.j.fox beim nächsten mal D.J.Fox ? ;-)
      Aber die 'Versammlung' wird ja von Till noch nachgearbeitet,
      dem und seiner Frau natürlich einen ganz besonderen Dank für die Organisation.

      bibamawi :-)

      horstees 8{

     Antworten

    Beitrag von Michael Dörr (1 Beitrag) am Montag, 24.Mai.2004, 18:53. WWW: oegd.de
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Auch mein Dank an alle, die mit der Organaisation und den Inhalten zu tun hatten.
      War interessant, Euch alle kennenzulernen - ich für meinen Teil gehe mit neuer Motivation an die Optimierung meiner Datenbank.
      Einen Tipp konnte ich schon umsetzen.

      Ansonsten weiter so. Ich komme auch im nächsten Jahr.

      M. Dörr

     Antworten

    Beitrag von Annett (40 Beiträge) am Dienstag, 25.Mai.2004, 21:25. WWW: fastway-line.com
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Hallo an alle BOM-Teilnehmer,

      bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen und möchte mich allen Danksagungen anschließen. Möchte nun wirklich Perl lernen. Freue mich auf den Bericht von Till (möchte Ihn gern auch auf meiner HP übernehmen, wenn ich darf)

      viele liebe Grüße
      Annett

     Antworten

    Beitrag von Jurenda (305 Beiträge) am Sonntag, 30.Mai.2004, 14:03.
    Re: BOM - Danke an die Organisatoren

      Etwas verspätet auch von mir ein Dankeschön an Till fürs Organisieren.

      Auch bei mir war die "Heimreise" (bin ja noch weiter nach Stuttgart) problemlos.

      Und dann hat mich am Dienstag wieder die Arbeit eingeholt :(
      Drum erst jetzt eine Meldung von mir.

      Grüße von Andreas :-})

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30300 bis 30450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!