Re: Checkboxen und Relations...Werte werden falsch importiert - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 18:12.
    Re: Checkboxen und Relations...Werte werden falsch importiert

      Hier Ausschnitte aus zwei Importdateien (erste 2 Zeilen mit Feldnamen). Wie Ihr seht, gibt es auch Zeilenumbrüche in einem Textarea-Feld. Vielen Dank für hilfreiche Hinweise! Anita

      Land;LKZ;Vorwahl;MwSt;CreditCard
      Albania;AL -;+355;FALSCH;WAHR
      Andorra;AND -;+376;FALSCH;WAHR

      CustomerNo-KundenNr;VATNo-USTID;ISM-Info;SweetsChina-Info;YourEntry-IhrEintrag;Matchcode;cmbKundenArt;Company-Firma;Company2-Firma2;cmbLKZ;City-Stadt;ZipAddr-PLZ;Address-Strasse;ZipBox-PLZPostf;P.O.Box-Postfach;Telephone-Telefon;Fax;InfoEMail;Homepage;Employees-Beschäftigte;Turnover-Umsatz;Exports-Exportanteil;new-erstellt;edited-geändert;publish-veröffentlichen
      740;BE 408961106;FALSCH;FALSCH;;;Verbände;"Association Royale
      Belge des Industries";;B -;Bruxelles;1030;Avenue de Roodebeek 30;;;;;;;;;;;;FALSCH


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 17:14.
    Checkboxen: Werte werden falsch importiert

      Ich habe jetzt alle Möglichkeiten durch:
      Mit Sortierung, ohne Sortierung, ich kann anstellen was ich will
      die Checkboxen werden nicht gemäss der Stammtabelle in access befüllt beim Importieren, sondern irgendwie alle mit WAHR.
      Ich weiss mir keinen Rat mehr, Ihr vielleicht?
      Gruss Anita

     Antworten

    Beitrag von anita (55 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 17:58.
    Checkboxen und Relations...Werte werden falsch importiert

      ach ja: und die Relation-Werte werden leider auch falsch importiert, alle Werte werden mit dem obersten der Liste überschrieben...
      Vielleicht weiss ja jemand was ich falsch gemacht habe?
      Vielen Dank!! Anita

     Antworten

    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 18:12.
    Re: Checkboxen und Relations...Werte werden falsch importiert

      Hier Ausschnitte aus zwei Importdateien (erste 2 Zeilen mit Feldnamen). Wie Ihr seht, gibt es auch Zeilenumbrüche in einem Textarea-Feld. Vielen Dank für hilfreiche Hinweise! Anita

      Land;LKZ;Vorwahl;MwSt;CreditCard
      Albania;AL -;+355;FALSCH;WAHR
      Andorra;AND -;+376;FALSCH;WAHR

      CustomerNo-KundenNr;VATNo-USTID;ISM-Info;SweetsChina-Info;YourEntry-IhrEintrag;Matchcode;cmbKundenArt;Company-Firma;Company2-Firma2;cmbLKZ;City-Stadt;ZipAddr-PLZ;Address-Strasse;ZipBox-PLZPostf;P.O.Box-Postfach;Telephone-Telefon;Fax;InfoEMail;Homepage;Employees-Beschäftigte;Turnover-Umsatz;Exports-Exportanteil;new-erstellt;edited-geändert;publish-veröffentlichen
      740;BE 408961106;FALSCH;FALSCH;;;Verbände;"Association Royale
      Belge des Industries";;B -;Bruxelles;1030;Avenue de Roodebeek 30;;;;;;;;;;;;FALSCH

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30300 bis 30450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!