Re: @CB - Foto Upload Tool Fertig :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 00:34. WWW: www.chile-web.de
    Re: @CB - Foto Upload Tool Fertig :-)

      Ich habe dir gerade das Archiv rüber geschickt, aber so wie ich deinen Spam Filter kenne, hat der den wieder verschluckt.

      Gruß Rolf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Mittwoch, 19.Mai.2004, 18:31. WWW: www.chile-web.de
    @CB - Foto Upload Tool Fertig :-)

      Hallo Christoph

      Ich habe jetzt das Upload Tool fertig, das ganze läuft über verschidene Profile und ist über ein Admin Bereich flexibel einstellbar.

      Hier mal ein kleiner Überblick über die Einstelungen.

      Thumbbild ja/nein
      Orginalbild anpassen ja/nein
      Schrift einfügen ja/nein
      Datensatz ändern oder neuen erstellen
      bp Verzeichniss oder eigenes Verzeichniss
      Max Upload größe, Thumbbild größe und Foto größe einstellbar
      File Name wir eindeutig vergeben zb. db_id12_1023367835.jpg
      Und ne Menge anderer Kleinigkeiten wie Mehrsprachig, Farben und Ausehen, includen oder eigenes Fenster usw.

      Bin noch am testen, so wie ich es aber sehe läuft alles, soll ich dir da mal nen Link schicken damit du es ausprobieren kanst, vileicht habe ich ja noch was wichtiges vergessen ;-)

      Wie sieht es eigentlich aus mit der BIB ? Wann kan man da von der Lizenz aus auch die DB´s mit reinstellen? Da die DB für die Profile doch recht umfangreich ist.

      Und viel Spaß beim BOM

      Gruß aus Chile
      Rolf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 19.Mai.2004, 21:30.
    Re: @CB - Foto Upload Tool Fertig :-)

      Am Besten schickst Du mir das Archiv per Mail, dann kann ichs Dir in Deinen baseportal.de-Account schieben (ja, is n bisschen umständlich, sorry).

     Antworten

    Beitrag von Rolf Schubert (63 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 00:34. WWW: www.chile-web.de
    Re: @CB - Foto Upload Tool Fertig :-)

      Ich habe dir gerade das Archiv rüber geschickt, aber so wie ich deinen Spam Filter kenne, hat der den wieder verschluckt.

      Gruß Rolf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.Mai.2004, 02:49.
    Re: @CB - Foto Upload Tool Fertig :-)

      Ah, gut dass Du's schreibst, dann fisch ich die Mail wieder ausm Spam-Ordner...

     Antworten

    Beitrag von anni (1 Beitrag) am Montag, 31.Mai.2004, 21:43.
    Re: @CB - Foto Upload Tool Fertig :-)

      hallo rolf,

      bin ja schon richtig neugierig :-)
      hört sich ja richtig super an.
      stellst du sowas auch in die bib?

      anni

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30300 bis 30450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!