noob--- Perl????? Bitte dringend um Hilfe !! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juni.2004, 04:16. WWW: www.su-computer.de
    noob--- Perl????? Bitte dringend um Hilfe !!

      Hallo Leute,

      ich bin totaler Anfänger und habe mir gerade die Logindb geholt. Das klappt soweit auch, nur möchte ich, dass wenn Benutzername und Kennwort aus der rigister db geladen werden, eine bestimmte seite geöffnet wird, die von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein soll. Wenn jemand eine Idee hat, wie man sowas machen kann, bitte kurz Antworten, oder noch besser eine E-Mail senden.


      THX


      Martin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juni.2004, 04:16. WWW: www.su-computer.de
    noob--- Perl????? Bitte dringend um Hilfe !!

      Hallo Leute,

      ich bin totaler Anfänger und habe mir gerade die Logindb geholt. Das klappt soweit auch, nur möchte ich, dass wenn Benutzername und Kennwort aus der rigister db geladen werden, eine bestimmte seite geöffnet wird, die von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein soll. Wenn jemand eine Idee hat, wie man sowas machen kann, bitte kurz Antworten, oder noch besser eine E-Mail senden.


      THX


      Martin

     Antworten

    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Donnerstag, 17.Juni.2004, 09:01.
    Re: noob--- Perl????? Bitte dringend um Hilfe !!

      Du hängst dem Userdatensatz das Feld LINK an und gibst diesen dann passend aus.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29701 bis 29851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!