DB offline schalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf »Searge« Pappers (7 Beiträge) am Montag, 28.Juni.2004, 21:34.
    DB offline schalten

      Hallo,

      gibt es eigentlich eine Möglichkeit die DB offline zu schalten?

      Mir ist zuletzt folgendes passiert. Während ich an der DB-Struktur gearbeitet habe, hat ein User Einträge vorgenommen. Durch meine "Arbeit" sind seine Einträge dann verloren gegangen. Jetzt wäre es ganz praktisch, ich könnte die DB offline schalten und der User würde einen Hinweis erhalten wie "Datenbank momentan offline, wegen Wartungsarbeiten."


      Gruß draftec


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ralf »Searge« Pappers (7 Beiträge) am Montag, 28.Juni.2004, 21:34.
    DB offline schalten

      Hallo,

      gibt es eigentlich eine Möglichkeit die DB offline zu schalten?

      Mir ist zuletzt folgendes passiert. Während ich an der DB-Struktur gearbeitet habe, hat ein User Einträge vorgenommen. Durch meine "Arbeit" sind seine Einträge dann verloren gegangen. Jetzt wäre es ganz praktisch, ich könnte die DB offline schalten und der User würde einen Hinweis erhalten wie "Datenbank momentan offline, wegen Wartungsarbeiten."


      Gruß draftec

     Antworten

    Beitrag von 9com (19 Beiträge) am Montag, 28.Juni.2004, 23:05. WWW: 9com.de
    Re: DB offline schalten

      Guten Abend,

      ich würde einfach unter Verwaltung gehen und den Haken bei Jeder darf... ...die Seite ausführen? wegmachen, somit kann niemand
      die Seite aufrufen bzw. Datensätze hinzufügen.

      Nach deiner Bearbeotung einfach die Seite wieder freigeben !

     Antworten

    Beitrag von Ralf »Searge« Pappers (7 Beiträge) am Dienstag, 29.Juni.2004, 15:06.
    Re: DB offline schalten

      Hi 9com,

      coole Idee! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Klappt wunderbar, Danke!


      Gruß draftec

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29551 bis 29701:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!