Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juni.2004, 00:19.
Re: get mit oder
Antworten
Danke für die Antwort, es funktioniert aber leider nicht (so weit war ich auch schon ;) )
get "Pos==* Shift==0|Shift==1 sort=- range=".($_get{range} || "0,$getlist") , "forum";
gibt nur alle Einträge mit Shift = 1 aus,
get "Pos==* Shift==1|Shift==0 sort=- range=".($_get{range} || "0,$getlist") , "forum";
gibt nur alle Einträge mit Shift = 0 aus.
???
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juli.2004, 00:38.
in dem falle kannste Pos==* weglassen, dann gehts ;-)
ansonsten wenn du mit | arbeitest, nutze auch & wobei die "oder" verbindung vorn stehen muß, sonst klappt es nicht.
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juli.2004, 11:37.
> in dem falle kannste Pos==* weglassen, dann gehts ;-)
dann ist es aber nicht mehr dasselbe, weil die Sortierung dann eine andere ist...
> ansonsten wenn du mit | arbeitest, nutze auch & wobei die "oder" verbindung vorn stehen muß, sonst klappt es nicht
echt? wusst ich noch garnich ;-)
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juli.2004, 12:17.
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juli.2004, 18:22.
Ich war nich ganz da: Ich hab verstanden, dass, wenn man | nutzt auch & machen _muss_, aber das steht da ja garnich ;-)
Das andere is klar...
Aber Pos==* einfach weglassen is nicht, weil das eben die Sortierung nach Pos macht - also brauchts:
Shift==0|Shift==1 sort=Pos
bzw. besser:
Pos==* Shift<2
;-)
Antworten
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.Juli.2004, 18:26.
Antworten
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.Juli.2004, 14:56.
Antworten
WOW!
Geht tatsächlich. Ich hatte wohl nur die falsche Reihenfolge (oder habt Ihr hinter den Kulissen was geändert?)
Vielen Dank,
Mathias Sjuts
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.Juli.2004, 22:06.
Nö nix geändert, man muss halt streng wie'n Computer denken ;-)
Antworten