kann baseportal lizenz nicht installieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von thomas (3 Beiträge) am Samstag, 28.August.2004, 09:58.
    kann baseportal lizenz nicht installieren

      bin gerade dabei, baseportal lizenz zu installieren

      mein schwager hat die lizenz gekauft. da er keine eigenen cgi einrichten kann, wollen wir baseportal auf meiner domain installieren. habe alles gemacht wie beschrieben.

      hatte wohl die rechte falsch gesetzt. als das script daten anlegte, funktionierte dies nicht. wenn ich es jetzt ein zweites mal versuche erhalte ich immer einen internal server error 500...... - woran liegt das?

      domain liegt bei server4you.de

      vielen dank für eine schnelle antwort

      gruß

      thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von thomas (3 Beiträge) am Samstag, 28.August.2004, 09:58.
    kann baseportal lizenz nicht installieren

      bin gerade dabei, baseportal lizenz zu installieren

      mein schwager hat die lizenz gekauft. da er keine eigenen cgi einrichten kann, wollen wir baseportal auf meiner domain installieren. habe alles gemacht wie beschrieben.

      hatte wohl die rechte falsch gesetzt. als das script daten anlegte, funktionierte dies nicht. wenn ich es jetzt ein zweites mal versuche erhalte ich immer einen internal server error 500...... - woran liegt das?

      domain liegt bei server4you.de

      vielen dank für eine schnelle antwort

      gruß

      thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.August.2004, 15:39.
    Re: kann baseportal lizenz nicht installieren

      Mhh... Also beim ersten Mal hat der Aufruf geklappt, dann hast Du zur Installation den Lizenzschlüssel eingegeben und in Folge kamen Fehlermeldungen, dass die Daten nicht angelegt werden können und weitere Aufrufe führen zum Internal Server Error - soweit richtig?

      Wurde _gar nichts_ angelegt, oder nur Teile, d.h. siehst Du, wenn Du Dich per FTP einloggst im Haupt- bzw. HTML-Verzeichnis "bp-data", "bp-files" und/oder "bp-pics"?

      Wenn nicht: Leg die Verzeichnisse in deinem HTML-Verzeichnis per Hand an und gib Ihnen (vorerst) alle Rechte.

      Dann, auch im anderen Fall: Spiel doch die Version die Du heruntergeladen hast, nochmal auf, setze die Rechte richtig und rufe die Installation nochmal auf.

      Wenn alles nichts hilft: Mail an mich ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28650 bis 28725:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!