Re: Bin neu hier und hab ein Problem!Hilfe! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 1.September.2004, 08:59.
    Re: Bin neu hier und hab ein Problem!Hilfe!

      hallo muppel,

      du hast der datenbank die rechte zum hinzufügen von daten gegeben nehme ich mal an.
      wie hast du die übergabe der daten aus deinem (externen) formular denn realisiert ?
      du musst im form tag deines formulares die richtige adresse für das bp-template angeben, sieh doch mal hier rein:
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=69

      wenns mit dieser hilfe nicht klappt bitte nochmal posten

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von muppel (2 Beiträge) am Mittwoch, 1.September.2004, 08:45. WWW: www.muppel.de
    Bin neu hier und hab ein Problem!Hilfe!

      Hallo zusammen,

      seit gestern habe ich mich auch bei baseportal angemeldet und konnte auch schon ein wenig rumexperimentieren.Dabei bin ich auf mein erstes großes Hinternis gestoßen an dm ich net vorbei komme. Und zwar:
      Ich habe eine neue Datenbank angelegt, in die sich Leute mit Namen eintragen können, die an einem Event teilnehmen. Soweit so gut angelegt ist sie, aber man kann von der Internetseite aus keine neuen Daten eingeben, nur von Baseportal direkt. Wenn man das tun will und auf Abschicken geht kommt immer die Meldung : "error 404: Datei nicht gefunden!
      Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden. "

      Was muss ich tun? Muss ich vielleicht noch eine zweite Seite anlegen und wie verknüpf ich die dann?

      Bitte helft mir! Es ist dringend!

      Liebe Grüße Muppel

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 1.September.2004, 08:59.
    Re: Bin neu hier und hab ein Problem!Hilfe!

      hallo muppel,

      du hast der datenbank die rechte zum hinzufügen von daten gegeben nehme ich mal an.
      wie hast du die übergabe der daten aus deinem (externen) formular denn realisiert ?
      du musst im form tag deines formulares die richtige adresse für das bp-template angeben, sieh doch mal hier rein:
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=69

      wenns mit dieser hilfe nicht klappt bitte nochmal posten

      till

     Antworten

    Beitrag von muppel (2 Beiträge) am Mittwoch, 1.September.2004, 21:09.
    Re: Bin neu hier und hab ein Problem!Hilfe!

      Danke für die schnelle Hilfe,
      hat auch gleich funktioniert.

      Liebe Grüße Muppel

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28650 bis 28725:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!